schlüssel (Fallout 3)

ich bin gerade vom megaton weggeangen um in diesem alten Tunnelsystem (Metrostation Farragut West) den radiosender zu erreichen aber bei tür muss ma einen Schlüssel finden aber ich weiß nicht wo der ist.
Ich habe leider keine Haarnadeln mehr.

Danke im voraus

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 16:41 von christian47

8 Antworten

der Schlüssel ist in Büro oben in den erste Hilfe Kasten?
Ich glaube das ist richtig weil die Infos sehr wenig sind^^

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 04:26 von Joel-

weist du auch woher ich dietriche bekommen kann?

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 20:49 von christian47

außerdem gibt es einige büros.. also welches genau?

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 20:57 von christian47

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Da ich nicht weiß welche Tür du meinst^^
Also das Büro ist da wo die guhle oben sind vor innen ist eine Stahlmaschendrahttür die man auf knacken muss es sei den man hat einen schlüssel diesen gibt es in Büro das in selben stockwerk ist! Das einfachste ist den weg zurück zulaufen da wo du nicht weiter kommst dann solte eigentlich dir gleich die Tür ins Auge springen die du noch nicht gesehen hast.

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 01:10 von Joel-

aahhh danke hab schon geschaft.
hab aber noch ein problem: ich bin gerade vor dem galaxy news radio und wenn ich zur tür gehen will steht da das man einen schlüssel braucht, blöderweise find ich den auch nicht...

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 08:44 von christian47

und wie kann man eine powerrüstung tragen?

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 08:51 von christian47

Um Powerrüstungen tragen zukönnen musst du die Quest Wasser des Lebens fertig machen und dann in der Zitadelle bei Paladin Gunny
das Training machen.

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 21:21 von _zocker

Ahh das Galaxy Tür Problem hatte ich anfangs auch^^

neben der Tür ist ein Funkkasten oder was diese Dinger sind rein plapern^^

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 03:59 von Joel-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)