sonnen und mondtempel (Dark Cloud)

also ich bin jetz in der 7 oder 8ten ebene in dem tempel und da hab ich zuerst den sil und den gol besiegt und da in den raum is son ne art schleier und da komm ich nicht durch da steht irgendwas von wegpusten. weiß jemand wie das geht wäre echt ne hilfe. danke schon mal

Frage gestellt am 27. April 2008 um 23:24 von player1

1 Antwort

hey ich habe deine mail zwar bekommen und geantwortet bin mir aber nicht sicher ob du sie bekommen hasst, also ich antworte auch hier mal

also du musst zuerst gol und sil besiegen, dann musst du in das dorf muska lacka und es soweit aufbauen wie du kannst, danach bekommst du den wüstenkrieger der immer vor dem tempel steht und mit dem kannst du dich vor dem nebel hinstellen und die xtaste gedrückt halten, er macht dann einen wirbel angriff und pustet damit den neben weg

mfg Blackcloud

Antwort #1, 28. April 2008 um 19:04 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)