Welches Final Fantasy ist das neuste für die Wii? (FF Crystal Bearers)

Welches ist es und würdet ihr mir das neueste oder eines der älteren Spiele empfehlen?

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 17:18 von nasser

2 Antworten

Also für die Wii gibt es ja "nur" die Final Fantasy Ableger
Final Fantasy Fable Chocobo Dungeon
Final Fatntasy Crystal Chronicles Echoes of Time
Final Fantasy Crystal Bearers

Das neuste von denen ist Crystal Bearers und ist meiner Meinung nach das, was am meisten zu empfehlen ist. Untereinander haben die Spiele nichts miteinander zu tun. Crystal Bearers ist etwa zu vergleichen mit Zelda - es ist ein Action Adventure und macht auch richtig Spaß, weil du auch neben der Haupthandlung in der großen Welt rumlaufen kannst und viele kleine Nebenaufgaben machen kannst. Die Story ist unterhaltsam und die Charakter witzig. Außerdem ist die Grafik für Wii Verhältnisse echt super! Nach Zelda war es das Wii Spiel was mich am meisten gefesselt hat.

Am besten schaust du dir mal von den Spielen oben auf youtube Videos an, das hilft bei der Entscheidung immer am besten!

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 16:45 von Layle

Stimme zu. Crystal Bearers ist echt Hammer und macht viel Spaß!

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 12:31 von xTurokx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)