Zerstörung 20 KILLS? (BF Bad Company 2)

HI!
Hab mal eine Frage, ich brauche nur mehr die eine trophäen 20 Kills durch Zerstörung und wollte wissen ob ich nur Häuser Zerstören muss oder kann ich auch was anderes?
Bitte helfen!
danke

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 17:22 von COD_FAN_9

17 Antworten

also in isla in rush als angreifer am letztn punkt sthet so ein turm also wo meisten scharfschützen da sind musst du nur eine panzerfaust nehmen dann nur dass gestell abschisen dann bricht der turm auseinander dass zahlt als 2.0 kill

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 17:29 von gelöschter User

ya stimmt, auch gegner die auf gebäuden stehen und nicht drin sterben auch

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 17:38 von Aksulu

aber mit panzerr oder auto nicht oder?

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 17:42 von COD_FAN_9

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
was? na klar, auch wenn du mit nem paner diese türme umfährst stürzen sie ein. aber auto...? ne geht nicht mit hummvees

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 18:17 von Aksulu

ich mein wenn man einen panzer zerstört ob das zu die zählt?
ich glaube nicht oder?
mfg

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 18:21 von COD_FAN_9

leider nein, weil wenn man jemanden mit einem panzer killt dann steht da:
dein name >> z.B T-90 >> name des ausgeschaltenen feindes

wenn du jemanden durch zerstörung gekillt hast, dann:
dein name >> zerstörung 2.0 >>name des ausgeschaltenen feindes

verstehst du?

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 18:36 von Devil-King123

mir fehlt auch nur noch diese eine bronze trophie auf platin :(
aber das bei Isola Nocala (oder so xD) geht irgendwie nicht. ka warum, aber ich hab ganau auf das gestell des turms geschossen, mit dem raketenwerfer, aber es ist nichts passiert. muss man da von einer geringeren distanz schießen oder kann man nur einen bestimmten turm zum einsturz bringen?

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 18:41 von Devil-King123

Gibt es eigentlich Zerstörung 1.0 ?

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 18:59 von Nindendogs

alter hast kein platin habe platin in 12 tagen bekommen die schwirgsten trop war multiplayer elite

Antwort #9, 10. Juni 2010 um 19:48 von gelöschter User

bekommt man auch die trophäe wenn man seine eigerne killt?
mfg

Antwort #10, 10. Juni 2010 um 20:14 von COD_FAN_9

nein eigene leute killn geht nicht, es müssen gegner sein.

und hey gta4fan4 du bist ja erst 14 jahre alt!
du dürftest das spiel garnicht spielen!
und noch was, ich hab schon sehr lange alle trophies, nur nicht diese eine trophie mit 20 zerstörungskills. immer wenn ich so spiele, dann bin ich immer unter den letzten, weils ja nur um diese trophie geht, aber sonst wenn ich normal spiele dann bin ich IMMER unter den top 3 spielern!

Antwort #11, 10. Juni 2010 um 20:59 von Devil-King123

@ Nintendogs
ja Zerstörung 1.0 war in Bad Company 1 als man Häuser nicht einstürzen lassen konnte, sondern nur die Wände.

@ Devil-King123
du musst genau auf eines der Beine schießen, auf dem der Turm steht. Du weiß ja, es sind in 4 Beine, jeweils einer in einer Ecke, und du musst einen davon abschießen.

Antwort #12, 11. Juni 2010 um 15:01 von Aksulu

achso das werd ich mal probieren

Antwort #13, 11. Juni 2010 um 15:08 von Devil-King123

könnt ihr nicht lesen habs das selbe geschriben und devil wenigsten sage wir alt ich bin nicht so wie du ich habe bei bad company 2 nur 12 tage dran gezockt und schon plATIN

Antwort #14, 12. Juni 2010 um 00:29 von gelöschter User

antworten klauen ist nicht schwehr aksulu

Antwort #15, 12. Juni 2010 um 00:31 von gelöschter User

willst du dich hier aufspielen "Junge"?
keine ahnung wie oft du spielst, aber ich spiel auch nur zum spaß und wenn eine trophie von mir verlangt das ich die gegner NUR durch zerstörung killn muss dann ist mir das egal, weil sonst spiel ich immer als sniper oder sani und bin wie gesagt immer unter den top spielern.

Antwort #16, 12. Juni 2010 um 11:49 von Devil-King123

HI!
Hab entlich die Trophäe 20 Kills geschafft und ich gebe euch einen Tipp bei Nelson Bay gleich am anfang bei B ist es am leichtesten, weil da hab i es geschafft..

Antwort #17, 16. Juni 2010 um 00:10 von COD_FAN_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)