Was zur Hölle...? (CoD 5 - World at War)

Gestern ist endlich Call of Duty world at war (uncut) reingeflattert. Als ich dann nach ein paar stunden story den multiplayer spielen wollte, war ich überrascht es standen nur 6 server zur auswahl. Als ich dann auf einen gegangen bin war alles ganz gut, doch als ich einen kill gemacht hab wurde ich auf der stelle zum sergent befördert, beim zweitem kill zum sergent major oder so. Ich bekamm für einen kill 1000 punkte, die andren spieler aber auch. Es macht doch keinen spaß sofort befördert zu werden. Das war auf allen servern übrigens so.
Wie ändert man das, ich will nämlich normal spielen. Muss ich patchen wenn ja wo? Ich hab windowas 7 64 bit und CoD WaW uncut. Brauche Hilfe.

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 17:39 von hegtat

4 Antworten

1. Ja, du musst patchen(Weil ich mal vermute, dass du das noch nicht gemacht hast:

http://www.4players.de/4players.php/spieldownlo...

Hier sind alle Patches drauf, die es für das Spiel gibt. Bei CoD 5 kommt es natürlich drauf an, ob du die Cut oder Uncut hast. Bis Patch 1.4 sind die leider nur auf Deutsch. Bei 1.4 ist die erste Zombie-Map drauf. Daher ist es hier wichtig, wenn du die Uncut hast, einen Uncut-Patch nimmst. Deswegen ist hier noch ein Patch (1.4) für die Uncut:

http://www.atomicgamer.com/files/77380/call-of-...

Da musst du dir einen der Download-Server anklicken. Also da, wo draufsteht "Download from Texas #(Zahl)". Welchen du nimmst, ist glaub ich egal. Ich hab den ersten genommen.

Aber von Patch 1.5 aufwärts kannst du wieder bei 4Players nehmen.

2. Deinen hohen Anstieg vermute ich mal, dass bei 1.0 der ein oder andere Hack-Server drauf ist.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 08:47 von gelöschter User

Ok danke ich hab jetzt nachgepatcht. Auf den von dir angegebenen seiten. Und jetzt funktioniert es super, das spiel macht echt spaß. Danke.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 20:11 von hegtat

Kein Problem.

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 20:44 von gelöschter User

Hey,ich hab auch mal ne Frage.Es geht um den Multiplayer und alles.
Letztens habe ich WaW MP gezockt,wollte auf einen Server connecten,doch nach ca. 5 sekunden Spielzeit bekomm ich einen Blackscreen.An meinem PC kann es auch nicht liegen,da er nicht wirklich schlecht ist.
Ich glaube,dass es mit dem Crash damit was zutun hat,dass ich letzens auf einem Server "zombieX",den Mod für den MP spielen wollte.Den hat er runtergeladen,seitdem spinnt der MP mit dem Blackscreen.Jedoch ist der Mod und alles weg.
Ich brauche unbedingt Hilfe,ich verzweifel voll :(

Antwort #4, 31. März 2012 um 00:32 von Steff177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)