Meisterball (Pokemon Diamant)

ich habe schon einen verbraucht
gibt es irgendwo noch einen
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 17:41 von Ewu97

7 Antworten

Nein, denn Meisterball bekommst du leider nur einmal im Spiel.
:(

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 19:46 von Moltak

Ich hab alle legendären gefangen und hab den Meisterball trotzdem noch...eigentlich is der bei mir nun überflüssig ^^

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 21:30 von FrozenNightmare

haste auch darkrai?
wenn ja wie hastes bekommen?

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 13:39 von Ewu97

HEYY MAN BEKOMMT NEN 2. MEISTERBALL WENN MAN IN DER LOTTERIE IN JUBELSTADT 5 ÜBEREINSTIMMUNGEN HAT
Ist schwer aber mein tipp: Tausche mit möglichst verschiedenen Leuten pokemon
Da steigt die Chancen enorm wenn man z.B. mit 10 Leuten tauscht
Ich hab allein mit 2 freunden getauscht und habe 2 Übereinstimmungen gehabt
Wenn du mit ca. 10 oder mehr leuten pkmn getauscht hast gehe in die Lotterie wenn du versagst speichere ab und schalte den ds ab und stelle di ds zeit auf 23.59 Uhr ein.
Jetzt muss es schnell gehen: denn bevor es 00.00 ist musst du schon spielen.
Wenn du schon spielst gehe wieder in die lotterie und warte dort bis 00.00 denn dann kannst du wieder ne nummer ziehen.
Wenn du wieder versagst speichere ab und mach dass selbe wieder, bis du es schaffst.
wenn du aufgibst (was ich dir nicht empfehlen würde) Solltest du die ds zeit und datum eventuell wieder stellen
MIT GEDULD UND GLÜCK SCHAFFST DU ES

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 13:50 von simon666

Ich hab bei nem Kumpel (der hat so ne spezielle DS-Karte) meinen Spielstand auf das Teil raufkopiert & mir dort dann diese Events für Shaymin, Darkrai & Arceus freischalten lassen, und alle 3 mit nem Hyperball gefangen (wobei Arceus kurioserweise das leichteste war <.< beim 3. Ball war's schon drin)

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 10:13 von FrozenNightmare

man kann sich den Meisterball auch einfach cheaten

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 10:18 von kikigirly

ja das hab ich auch so gedacht deswegen habe ich mir jetzt ein cheat/schummelmodul gekauft

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 13:56 von Ewu97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)