brauche mehr oricalc+ (KH 2)

also es ist so, ch bin lvl 58 und will sephirot kloppen. das geht aber nicht da ich nicht dieses Schwert Ultimatum oder so machen kann weil ich nicht genügend oricalc+ habe.
Nächstes problem: auf ner material liste (ist auch auf dieser spieletipps) steht:,,Orichalkum+ gibt es nur 7x im ganzen Spiel und ist aus Schatztruhen oder als Prämie zu bekommen."
man braucht aber 13 um diese waffe zu erstellen :(
kann mir mal bitte jemand sagen, wo man die restlichen 6 herkriegt?

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 17:44 von TheLittleGamerxD

12 Antworten

in dem spiel gibt es nur 7, aber es gibt bei der schmiede doch isone fähigkeit, mit der man die materialien halbieren kann, des musst du machen, dann brauchst du nur noch 7 orichalkum+

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 17:52 von Obito97

Es gibt auch nur 7 Ori+. Um Ultima zu schmieden musst du einen Energiekristall hinzugeben um die Anforderungen zu halbieren.

Dazu musst du den Mogry nur ( glaub ) auf Level 2 durchs schmieden bringen, dann kannst du den Energiekristal verwenden.

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 18:11 von Lufia18

Jo ... Level 2 ist benötigt.
Und die anderen Kristalle natürlich auch ;)

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 20:10 von Hichigo_Shirosaki

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich stell mal ne neue frage:

Wo kann man bei Aladin "Sandgleiter" nochmal versuchen?

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 14:48 von Hichigo_Shirosaki

War das mit dem Teppich und den Monstern ?

Dann geh einfach zu dem Turm wo du damals hin musstest als Dschafar die Stadt angriff.

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 15:35 von Snow-Villiers

ahh ne... schon in ordnung...
wo ist denn der schatz in twillight town.
in Jiminys Tagebuch ist das von unten der vorletzte und von rechts der vorletzte.

ich hab alle schätze, nur den nicht.

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 16:12 von Hichigo_Shirosaki

XD ... is ok... ich hab den gerade gefunden^^

Antwort #7, 11. Juni 2010 um 16:14 von Hichigo_Shirosaki

XD... zu wem muss ich gehen, wenn ich in Twilight Town Den "Street Grind" machen will?

Antwort #8, 11. Juni 2010 um 16:18 von Hichigo_Shirosaki

Das müsste Die Frau (?) sein die in der nähe des Balles steht vor so nem Item laden.

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 22:15 von Snow-Villiers

hey Snow, nettes BIld von Pain, auch wenn es nicht der wahre ist und naruto ihn im Eremitenmodus killt, echt schade, er war genial :(

Antwort #10, 11. Juni 2010 um 23:56 von Lufia18

In dem Sinne ist Pain ja nicht der "Wahre" . Der Wahre is ja Nagato ... Ich sehe Pain als eigenständigen char :D

Antwort #11, 12. Juni 2010 um 12:50 von Snow-Villiers

aha verstehe, naja Nagato wird ja wieder mitmischen, immerhin erweckt ihn Kabuto mit der Tenseijutsu^^

Antwort #12, 12. Juni 2010 um 17:17 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)