Jo, Leuds! (Nintendogs Labrador)

Was geht?, hab mal ne voll konkrete Frage, mann!

Wie ist denn so der Zeitabstand, von satt und nicht durstig, zu normal und hungrig/durstig? Ich weiss, das hängt damit zusammen, ob man Wettbewerbe macht, spazieren geht, oder mit dem Hund spielt!
Aber sagen wir mal, ich mache nix davon, wie lange dauert denn das dann?

Thx im voraus, mein Homies! XD

Euer supertoller und cooler:

KAI

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 18:18 von kaiamerika

17 Antworten

ich würd ma sagen zu allem ne stunde

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 19:25 von starblack

Joooooo!
Kai! Na?
Jo wat geht aaaabbbb?
Ich schreibe dit grade ma einfach so ne?
Also machs guuut und alles gute für die Zukunft!
(Ja ich hab grade nix beseres zu tun)
JEAH! Es lebe der SchreibfehlA^^
LG leuds^^

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 13:56 von NudelBrot

@Starblack:Merci!
@Kev:LOL!

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 15:00 von kaiamerika

Jo Jo schwatzen ihr nur...

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 18:59 von gelöschter User

Des geht mir mal am arsch vorbei ob die am verhungern sin die sterben nie!

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 22:12 von gelöschter User

Deswegen muss man die doch nicht hungern lassen. Tierquäler! Wenn du die nicht fütterst, mögen die dich irgendwann nicht mehr.

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 16:38 von Vegeta03

Ich mag ihn(XYC456) jetzt schon nicht, weil er keine Tiere mag und nöse Wörter benutzt, wie z.B.:mal...und...am! XD

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 17:17 von kaiamerika

Kann das sein das ihr hier voll rumspawnt? xD

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 23:01 von empty_jibo

Ja...

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 14:17 von kaiamerika

Soll das etwa eine Anschuldigung sein?

Antwort #10, 13. Juni 2010 um 15:18 von gelöschter User

@kai: Sau gudd^^
@Albrod: Ja! Gibs ihm!
=DDDD
Wahhhhh so aufgedreht^^

Antwort #11, 13. Juni 2010 um 19:48 von NudelBrot

jo un meine mudda währe fast gestorben

Antwort #12, 17. Juni 2010 um 18:03 von starblack

Tut mir Leid...jetzt ist dein Leben immer noch so doof...Nein, nurn Scherz...
@Frau starblack:War nurn Witz, nicht ernst nehemn...
@starblack:Was ist passiert!
@Kev:Perverses Schw***! XD

Antwort #13, 18. Juni 2010 um 19:53 von kaiamerika

son verwanter ist in die wohnung geklettert und hatte ne axt in der hand un rat jetzt mal was er getan hatte meine mutter war dann mehrere wochen krank im krankenhus.

(wir stehen auch in der muelheimer woche ^^

Antwort #14, 19. Juni 2010 um 00:23 von starblack

ooooooookkkkkkkkeeeeeeeyyyyyyyy!^^

Antwort #15, 04. Juli 2010 um 11:44 von kaiamerika

naya du wolltest es doch wissen oderr net?



kann es sein das ich gar keine emotionen habe ^^

Antwort #16, 04. Juli 2010 um 12:52 von starblack

Also jeder von hir darf mir Cat sagen.Und das wegen der Frage: wen amn das mit den wettbewerben und so dazuzählt ca15-20 min. wen du garnix machst ca 1h. wen du nur spielst dan 30-45 min. Kapische? Ne Scherz. Ich meinte natürlich: Konnte ich dir weiter helfen? ne das is es auch nicht. acuh egal ich hoffe.. nein nein das is auch nicht ein orgineler schluss satz. Ich sag einfacdh nur:
...

Antwort #17, 13. Juli 2010 um 10:56 von Pussy-Cat-Gyrl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)