Ist es erlaubt, wenn ... (My Free Farm)

... ich oder ein anderer User, der viel Geld hat, jemand Neuem etwas Geld leiht gegen eine Anzahlung und das Geld in irgend einer Form mit Zinsen zurück gezahlt wird?
Jeder hatte am Anfang das Problem, dass das Feld kaum benutzbar war und es für einen Anfänger Unmengen an Geld kostet, das alles weg zu räumen und die meisten es erst in den höheren Level ab 10 aufwärts dies schaffen und immer während Geldprobleme haben.
Daher dachte ich mir, das man diesen Leuten, oder eben anderen, welche auf etwas sparen, aber nur sehr schwer an Geld heran kommen, Geld leihen kann.
Nur, ist das erlaubt? (My Free Farm sollte eine Echtzeit Chatbox an der Seite einfügen, wo alle Mitglieder miteinander reden können ... -.-)

EDIT: Bitte nicht die Idee übernehmen, wenn das zu viele tun würden, würde das alles nichts mehr bringen ...

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 18:22 von gelöschter User

1 Antwort

ja, dass ist erlaubt kleine mengen wir 100,00kt kann man jedem schicken aber mengen im wert von 10.000,00 oder mehr da wird das system skeptisch

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 06:37 von MarcoHackyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)