brauche hilfe^^ (FF 12)

wie kann ich den roten chocobo herbekommen
und noch was kann mir eine genaue beschreibung geben wie ich die große arkana von adramelech bekomme
danke im voraus ^^

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 18:53 von Tk_the_sin

5 Antworten

Ich vermute mal, du willst das Sonnenschwert haben:
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-ausrustun...
(Roter Chocobo und Adrammelech (stehlen) sind da auch mit drin)

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 19:45 von postpartum

mit der vermutung liegst du richtig mein freund
und danke für den link die hälfte hab ich schon

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 20:00 von Tk_the_sin

Hol dir Nethril und Angeli-Seele lieber durch Handelsware, das geht schneller als mindestens 2x oder 3x auf den Roten Chocobo St.99 zu hoffen. Wohl gemerkt liegt die Chacnce von ihm eine Angeli-Seele zu klauen mit Diebesfäustlingen bei nur 6% und man kann bei einem Gegner nur einmal erfolgreich klauen.

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 23:10 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ja, aber wenn man ihn erstmal gefunden/"bekommen" hat, ist es eine gute Möglichkeit für Nethril...
Allerdings bevorzuge ich trotzdem die Handelsware/Belohnung

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 07:33 von postpartum

jaja schon klar aber die suche nach der großen arkana will ich mir verringern

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 16:44 von Tk_the_sin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)