kämpfer danilo (Risen)

hallo ich finde den maldric oder wie der heißt für die quest kämpfer danilo nicht. es heißt der soll irgendwo im tempel sein aber ich habe keine ahnung wo ich da hin muss

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 19:01 von speedy87

6 Antworten

nix gegen dich jetzt aber such doch mal selber n bisschen du brauchst nicht wegen jeder kleinigkein zu spieletipps kommen oder schau halz ma unter komplettlösung ...
viel spaß noch

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 19:03 von madmaxmaster

ja nur das die komplett lösung zum teil unverständlich ist und wenn man fragen hat hier fragen kann. du brauchst ja keine antwort schreiben wenn du nicht willst. das ist jetzt schon ein bisschen suspekt von dir!

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 23:22 von speedy87

Du hattes doch schon mal die Frage nach dem Jäger Rufus gestellt. Wenn du nicht über die Hängebrücke gehst, sondern den Weg um den Felsen dann nach unten gehst, siehst du eine Hütte wo eine Frau und ein Wolf ist.
Lass die Hütte links liegen, nein eigentlich rechts liegen und geh den Weg weiter gerade aus. So weit bis du zur linken einen Fels hast. Jetzt gehst du weiter und schau dabei immer wieder nach links, bis du eine weitere Hütte siehst. Normalerweise müsste Cyrus vor der Hütte stehen. Sprich mit ihm. Geh dann in die Hütte und untersuch sie, dort müsstest du einen Fetzen von einem Ärmel entdecken. Sprich erneut mit Cyrus und geh dann zu der Hütte zurück, wo die Frau und der Wolf sind. Du solltest aber ein Stück rohes Fleisch dabei haben. Wenn du mit der Frau gesprochen hast und dem Wolf das Fleisch gegeben hast, bringt dich der Wolf zum Eingang der Höhle. Zwar nicht auf direktem Weg, aber achte darauf wo er dich hin führt und schau ob du da was findest. (Ist nur so nebenbei)
Wenn du den Eingang gefunden hast, kommst du nicht rein, warum?
Das wirst du sehen. Sprich wieder mit Cyrus. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 23:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Sorry, habe dir was falsches gesagt, habe mich mit der Frage vertan.
Danilo war ja deine Frage.
Da gehst du am besten von der Vulkanfestung los. An der Farm unter der Vulkanfestung vorbei, dann macht der Weg eine rechts Kurve. Wenn du da weitergehen würdest, stösst du auf eine Wache. Du gehst bei dieser Kurve aber weiter gerade aus in den Wald. Halte dich dann einfach links an der Wand bis du nicht mehr weiter gehen kannst. Jetzt wendest du dich nach rechts. Geh einfach immer dem Grat nach bis du unter dir eine Hütte siehst. Geh einfach weiter, dann geht ein ziehmlich breiter Weg runter. Rechts solltest du einen Teich sehen. Du gehst den Weg runter. Halte dich dabei aber mehr nach rechts, sodas du mehr an der Felswand bist. Geh einfach weiter, dann solltest du einen Weg nach rechts sehen. Der ist zwar schnell zu übersehen, aber wenn du im Sumpf bist, also vor Wasser stehst, bist du zuweit gelaufen. Geh dann einfach rechts auf die Felswand zu und folge ihr zurück, dann kommst du automatisch in ein kleines Tal, wo ein Lagerfeuer brennt und du siehst dann auch den Eingang. Da musst du hin. Habe das erstmal auch sehr lange gesucht, bis ich diese scheiß Höhle gefunden hatte. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 00:02 von gelöschter User

hey vielen dank, aber die quests sind zum teil scho etwas kacke, zudem weil es doch manchmal ne quest karte gibt und die dir nicht mal weiter helden kann

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 10:12 von speedy87

Ja, dass stimmt, die Questkarten sind oftmals ungenau. Das ist auch in manchen Presseberichten gesagt worden, dass die Karten ungenau sind.
Ich vermute, dass P.B. dieses Spiel nur gemacht hat um den Fans von Gothic zu zeigen, dass sie noch da sind und um sich zu entschuldigen, für das große Debakel mit G3. Leider, man muss es einfach so sagen, ist dieses Spiel zum Ende hin etwas flach. Gerade so als ob sie keinen richtigen Bock mehr dazu hatten. Entschuldigt, ich mag das Spiel wirklich sehr gern, dennoch sollte man auch Kritik üben dürfen. Dies spiegelt sich meiner Meinung nach ja auch darin wieder, dass sie am Ende des Spiel zwar sagen, dass das erst der Anfang war, aber eine Fortsetzung des Spiel war nie geplant. Es wird also ein Einzelspiel bleiben, zumindest in der nächsten Zeit. Das einzige was die wahren Fans hoch hält, ist der Spruch des Helden aus Gothic: "Alles wird Gut"
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)