Lichtbogen und Spiegelschild (Zelda Minish Cap)

Kann mir bitte jemand sagen wie genau ich den Spiegelschild und den Lichtbogen finde ,danke.

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 19:55 von Nicelson17

6 Antworten

Um den Lichtbogen zu erhalten,musst du mit dem Mann,der oben links(etwas unten rechts von der Post) in Hyrule wohnt,Fragmente vereinst(geht,glaube ich,irgendwann nicht mehr).
Dann findest du eine Art Teleporter in der Nähe deines Hauses,wenn du ihn benutzt,kommst du an einen anderen Ort(logisch,bei einem Teleporter^^).
Dort musst du nach einem Raum suchen,wo ein alter Mann im Bett liegt.Sauge den Geist,der um ihn herum schwebt,mit dem magischen Krug weg.
(Kann sein,dass du den Bogen dann aber erst später erhälst.)

Für den Spiegelschild musst du die Goronen-Nebenquest machen:
Wenn du in Tunneln warst,wo du mit den Handschuhen graben konntest,waren da vielleicht an Wänden seltsame Markierungen.
Finde alle diese Wände und vereine mit ihnen Fragmente,dann wirst du sehen,dass ein paar Goronen in einer Höhle,unterhalb der Lon-Lon-Farm,immer tiefer graben.
Wenn sie am Ende sind,gehe hin und vereine mit einem ein Fragment.Dann siehst du,wie Biggoron auf einem Berg erwacht(ich glaube,beim Wasserfall).
Gehe zu ihm und gib ihn deinen Schild.Wenn du ihn dann nach einem Tempel(denke ich)wieder besuchst,bekommst du den Spiegelschild.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 08:30 von Codric

also den lichtbogen gibts nur wenn du ihn den opi schon vorher gerettethast also sobald wie möglich nach dem ersten element. Dan siehst du den opa wieder wenn du über den wolken in dem Haus bist. Dort ist er wieder ganz gesund und gibt dir den lichtbogen. Den spiegelschild kannst du erst bekommen nachdem du Vaati besiegt hast. Vorher sagt dir der Biggoron: "Komm wieder wenn du etwas Großes geschafft hast(In dem Fall Hyrule retten), nicht vergessen."

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 15:31 von Piano97

hab den teleporter und bin da über den wolken ins haus rein aber da liegt kein opa im bett... da wo er sein sollte steht er nur dumm da und lässt sich nicht verspucken -.- wie komm ich jetzt an den lichtbogen? ich bin gerade vorm End Boss Vati
is das schon zuspät um den bogen zu bekommen?

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 08:44 von WALDonExtasy

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Nein es ist nicht zu spät ich habe den lichtbogen ganz am ende bekommen brauchte den dann garnicht mehr -.-
also keine sorgen ;) du kannst ihn noch bekommen

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 18:11 von ZeldaGamer111

Und was ist wenn man Vaati schon besiegt hat?

Antwort #5, 25. Februar 2015 um 12:34 von angrylink

ok Frage hat sich beantwortet

Antwort #6, 25. Februar 2015 um 12:35 von angrylink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)