fragen zu "lesen" und storm 2 collectors edition! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hab ne dumme frage...
warum fragt schreibt ihr alle lesen und welches problem von ST?
sry das ich net mitkomm war ein paar tage net da und was für extras gibts in der collectors edition?
und findet ihr es nicht auch etwas zu teuer kostet fast 100euro

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 19:59 von sasukeuschiha

26 Antworten

1.die antworten der anderen sieht man nur wen man was schreibt und deshalb schreiben wir lesen oder sonst was für unsen um die anderen antworten lesen zu können
2.was bei der collection dabei ist ist nicht bekannt
3.die collection wird 75€ kosten und nicht 100€
hir ein link http://www.amazon.de/Naruto-Ultimate-Ninja-Stor...

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 20:18 von gelöschter User

ok,ich hab gemerkt was das problem ist.
aber wie so schreibt ihr deswegen "lesen"

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 20:19 von sasukeuschiha

lesen

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 20:20 von hailoPUSH

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ok aber gab es bei storm nicht auch eine collection edition? wenn ja was war denn bei der anders oder dabei?
(erstmal danke für die ersten antworten)

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 20:21 von sasukeuschiha

lesen
(ich komm mir echt bescheuert vor XD)

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 20:23 von sasukeuschiha

lesen lesen^^

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 20:24 von gelöschter User

lesen

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 20:25 von gelöschter User

lesen

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 20:25 von sasukeuschiha

bei storm 1 war in der collection 2 sammelkarten dabei und ne soundtreck CD,denke aber bei storm 2 ist mehr drin

ps:wir kommen uns alle bescheuert vor XD

Antwort #9, 10. Juni 2010 um 20:27 von gelöschter User

lesen

Antwort #10, 10. Juni 2010 um 20:29 von sasukeuschiha

ok danke (hab noch keine ps3 aber an dem tag oder ein tag früher wo storm 2 rauskommt hol ich sie mir)denkt ihr das gerede mit der ps4 stimmt

Antwort #11, 10. Juni 2010 um 20:31 von sasukeuschiha

hey leute es gibt neue infos über einen neuen charakteren der gehört eigentlich nicht zu naruto sondern zu tekken 6 hier link

http://www.saiyanisland.com/2010/06/mysterious-...

Antwort #12, 10. Juni 2010 um 20:31 von Jonny-JK

lesen

Antwort #13, 10. Juni 2010 um 20:31 von sasukeuschiha

also ich wüsste nichts neues

Antwort #14, 10. Juni 2010 um 20:32 von sasukeuschiha

nein sony hat gesagt das es ein feck war ( mit der PS4 )
und ja diese info ist schon bekannt,es handelt sich um lars aus tekken 6 ( obwohl er im spiel anders aussieht,aber naja )

Antwort #15, 10. Juni 2010 um 20:34 von gelöschter User

sieht aber nicht wie ein fake aus aber wenn doch dann schade:(

Antwort #16, 10. Juni 2010 um 20:36 von Jonny-JK

sasuke333 kann es sein das du jaden warst
und zu lars:ich find er hat jetzt mehr naruto style XD
vieleicht ist es ein bonus-character

Antwort #17, 10. Juni 2010 um 20:38 von sasukeuschiha

nein ich mein nicht mit feck den tekken charakter in
storm 2,sondern das mit der PS4

Antwort #18, 10. Juni 2010 um 20:42 von gelöschter User

lesen

Antwort #19, 10. Juni 2010 um 20:43 von sasukeuschiha

klar sieht der style mehr nach naruto aus aber wen man tekken 6 gezockt hat ist die vorstellung das lars so aussieht echt komisch
hir ein link so sieht er eigendlich aus:
http://gigazine.jp/img/2008/09/18/tekken6/Lars_...

Antwort #20, 10. Juni 2010 um 20:45 von gelöschter User

ich les gleich ein buch-.-

Antwort #21, 10. Juni 2010 um 20:46 von sasukeuschiha

ich weiß ja wie er aussieht ich hab ja tekken 6...
sasuke333 bist oder warst du jaden?

Antwort #22, 10. Juni 2010 um 20:47 von sasukeuschiha

lesen

Antwort #23, 10. Juni 2010 um 20:48 von gelöschter User

ne ich bin und war nie jaden,ich war immer sasuke333 XD
du hast mich auch auf der PS3: Eric-Jack

Antwort #24, 10. Juni 2010 um 20:49 von gelöschter User

lesen

Antwort #25, 10. Juni 2010 um 20:55 von gelöschter User

leseeeeeeeeen^^ ... will das es aufhört... und ich will die DEMOOOOOO habt ihr euch schon diesen gametrailer "trailer" angesehn? der link ist ei ST gepostet .. was ist das wohl für ein spiel?

Antwort #26, 10. Juni 2010 um 20:59 von Narutofan01

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)