2 Fragen (SW Battlefront 2 (2005))

Moin,

hätte mal wieder en paar fragen

1.) Gibts einen sniper bug weil ich ab und an als sniper en fadenkreuz bekome (was ja unlogisch ist)

2.) Wie geht das nochmal mit dem /admin zeugs da? kann mir das mal jemand genauer erklären?

danke an alle im voraus

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 20:05 von Minicopter

19 Antworten

Zu 1:
Bist du sicher, dass das nicht für die kommando-pistole des snipers ist? und wenns für das gewehr wäre, wärs odch geil :D

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 20:11 von Nynthell

hä? ich kann die antwort garnet sehen warum?

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 20:17 von Minicopter

ah doch jetzt ja 1 nein es war das gewehr ja es ist schon cool xD aber wie bekommt man das hin weil nur zufällig is blöd wenn dann die ganze zeit xD

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 20:18 von Minicopter

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hä?
das adminzeug ist nimmer da!
also: /ADMIN /PLAYERS siehe alle spieler
/BOOT (zahl) um nen z kicken
/BOTS 1(-32) die zahl der bots
/ENDGAME um die nächste welt zu starten

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 20:29 von gelöschter User

1. In Battlefront Extreme auf jeden Fall... ich glaube auch im Conversion Pack.

2. Ja, ich hab mich schon gefragt, wann diese Frage kommt...
Wird wahrscheinlich in Zukunft öfters kommen, da Spieletipps ja irgendwie - warum auch immer - auf die geniale Idee kam diesen Beitrag aus dem Cheats-Bereich zu löschen. Echt mal, das war eine nicht gerade tolle Aktion, Admins!

Also, hier findest du eine Anleitung... auf Englisch:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
Wenn du damit nichts anfangen kannst, kann ichs auch auf Deutsch erklären.

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 20:31 von DeltaForce

also so /admin/Boot 30 oder so? danke an alle

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 13:15 von Minicopter

Ja, das würde bewirken, dass der Spieler mit der Nummer 30 gekickt wird.

Antwort #7, 11. Juni 2010 um 14:55 von DeltaForce

ah danke hmm lol ich weiß jetzt wie man das fadenkreuz bekommt ich werde es vieleicht bald mal bei tipps und tricks einreihcen

Antwort #8, 11. Juni 2010 um 19:57 von Minicopter

Ach du willst immer ein Fadenkreuz haben? Dafür gibts auch einen Hack.
Hier kannst du ihn dir runterladen: http://ul.to/g63job

Wenn du das nicht schon weißt ;)

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 22:08 von DeltaForce

nein ich meinte den bug aber danke für den hack

Antwort #10, 12. Juni 2010 um 10:08 von Minicopter

kannst du den bug pls. veröffentlichen wir sind ja eine communitie da sagt man den anderen auch tricks!(wenn sie net von scheiß admins gelöscht werden...)

Antwort #11, 12. Juni 2010 um 12:22 von gelöschter User

@Delta-Force: Muss man den Hack während man spielt einfach auf "on" machen? Bei mir funktionierts nicht. Sag mal bitte wie man den einstellen muss.

Antwort #12, 12. Juni 2010 um 15:00 von spiker772

hmm ich muss da noch etwas rumtüftlen meines wissens kommt und geht der bug aber den kenne ich zoome und wirf ne granate hast auch für kurze zeit en fadenkreuz aber den den ich meine hält bis zum tod

Antwort #13, 12. Juni 2010 um 15:12 von Minicopter

Einfach starten und auf ON klicken. Und das Programm laufen lassen. Dann BF starten und du hast ein kleines rotes Kreuz.

Funktioniert übrigens nicht bei der 3rd-Person-Sicht, nur Ego.

Antwort #14, 12. Juni 2010 um 15:13 von DeltaForce

also wirklich
@:zoome udn werf ne granate
willst du mich verarschen?
das ist kein bug außerdem gehts nur 2 mal
da kenne ich was besseres: halte die pistole in der hand und drück währedn dem schießen auf waffe wechseln dann hast du (richtig gemacht) 2 sekunden lang noch ein fadenkreuz!

Antwort #15, 12. Juni 2010 um 17:10 von gelöschter User

wegen dem hack: wozu braucht das ganze zeug da steht:left, right, up, down(was das hei

Antwort #16, 12. Juni 2010 um 17:19 von gelöschter User

habs schon rausgefunden damit bewegt man das fadenkreuz!

Antwort #17, 12. Juni 2010 um 17:26 von gelöschter User

mein gott es gibt ne variante wo du das fadenkreuz die ganze zeit hast und das geht so muss man hakt nur rumspielen oder 2 granaten werfen und dann rumballern oder sowas irgendwann hat man es

Antwort #18, 12. Juni 2010 um 19:03 von Minicopter

hä?
kannst du net nen normalen deutschen satz schreiben?
ich habs glaub ich verstanden aber trotzdem schreib das nächste mal etwas alngsamer(pls.)

Antwort #19, 12. Juni 2010 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)