Helfe dabei die Wii ins Internet zu bringen (Black Ops)

Hi, da oft gefragt wird wie man die Wii ins Internet bekommt, dacht ich, ich geh ein wenig rum und helf den Spieletipps Usern. Also, falls irgendwer hilfe braucht, schreibe er eine Pn an mich. :)

Du hast deine Wii schon online gebracht, aber es ist noch keine 30 Tage her? Dann sag Bescheid, schick mir eine PN, oder schreib in den Thread. Denn dann können wir 500 Wii Points durch die Verbindungshelfer Aktion bekommen. ;)


Mfg

Ps. Nicht vergessen diePNs nachzushauen, dsa hat anscheinend wer vergessen, deswegen weis ich nochmal daraufhin. ;)

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 20:14 von gelöschter User

4 Antworten

Man ey das hier ist da um Fragen zu stellen und nicht für sowas!

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 20:08 von gelöschter User

Ist doch gut des jemand sowas macht früher wusste ich auch nicht hab aber auch nix gefunden mitlerweiler hab ich das aber ist doch gut das jemand sowas für Wii Neulinge macht.

Antwort #2, 12. August 2010 um 14:16 von gelöschter User

ist zwar nett von dir das du Verbindungshelfer bist hat aber nix mit dem thema zutun

Antwort #3, 20. August 2010 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hy ich hab ein problem ich habe ein wlan internet und habe schon eine verbindung aber es kommt immer eine blöde fehlermeldung:51330
kannst ma helfen verbindungshelfer?

Antwort #4, 25. August 2010 um 11:03 von mmiicchhii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)