1.1 patch switcher (SW Battlefront 2 (2005))

sry dass ich dafür ne frage stellen muss aber kann mir jemand nen link vom switcher geben der FUNKTIONIERT! !
ach udn ein link vom 1.1 patch wär auch gut
wie kann ich eigentlich mit dem switcher hin und her wechseln?
ach und bleiben meine freunde ?auf freundesliste?

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 20:50 von gelöschter User

5 Antworten

Link zum Patch 1.1: http://go-df.de.tl/<-s-93659284>.htm##


Wie du hin und her wechseln kannst? Die eigentliche Funktion eines Switchers ist es, die Main-Executable, also die BattlefrontII.exe im GameData-Ordner, auszuwechseln, denn die bestimmt ob man 1.0 oder 1.1 spielt.
Und du wechselst halt, indem du beim Switcher auf den Button für die Version 1.0 oder 1.1 klickst. Oder so ähnlich, je nachdem, wie der Switcher aufgebaut ist.


Deine Freunde bleiben natürlich, die werden damit gar nicht angerührt. Natürlich kannst du aber mit v1.0 nicht mit Leuten aus v1.1 spielen, das ist ja klar.


Also, einen der funktioniert... Auf FF findest du Lode Vahdu's Switcher, der jedoch mMn zu verbuggt ist und bei einem anderen Installationspfad als C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II schon in die Knie geht - und das sogar ohne gescheite Fehlermeldung.
Also ich kenne ehrlich gesagt keinen Switcher, der einwandfrei funktioniert.
Außer meinen... ich habe mir mal selber einen gebastelt, aber der ist nur auf mich zugeschnitten und nichts, was man veröffentlichen kann. Ich plane, später mal einen zu veröffentlichen, aber noch nicht jetzt.
Ich könnte dir meinen geben, aber dazu muss ich extra ein paar Einstellungen vornehmen, wofür du mir ein paar Infos geben musst.
Es wäre am praktischsten die Sache mit dem Switcher von mir per PN weiter zu regeln oder am besten E-Mail, damit ich ihn dir dann schicken kann.
Du bekommst gleich ne PN von mir...

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 21:07 von DeltaForce

ok danke!
ach und die fake console geht dann eh einwandfrei?
wahrscheinlich

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 18:47 von gelöschter User

Ja, auch die Fake Konsole geht einwandfrei. Ist ja auch ein Patch, der macht Dinge besser ;)

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 21:58 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Danke Delti .)

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 20:31 von gelöschter User

ach und ich hab bei 1.1 keine fake console muss ich die neu runterladen?

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)