Notenschnitt (Sims 2 - Campus-Jahre)

Meine Sims sind im 3. Jahr im ersten Semester und haben immer noch den Notenschnitt 4,o. Sie bestehen die Abschlussprüfungen aber immer mit einem ganz vollen Leistungsbalken. Wie können meine Sims besser werden? (Ohne Cheat)

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 20:51 von x_LoL_x

4 Antworten

ähm das ist selbst mit dem patch nicht mehr rausgegangen, da das wohl das amerikanische notensystem ist, das wurde auch im simsforum.de au ch schon oft gesagt und bemängelt. wenn deine sims aber mit einer vollen leiste bestehen dann mach dir nichts draus. das ist eine falsche anzeige der note die wie schon gesagt nicht korrogiert wurde.

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 00:53 von satanicwitch

Da wo halt steht wie voll die leiste ist sieht man rechts daneben wie viele punkte sie bei welcher Eigenschaft brauchen zum bespiel ist bei Kochen der 3. Punkt makiert das heißt dein Sim brauch 3 Kochpunkte. Das muss man auch immer bis dahin voll haben (bei jeder eigenschaft wo das makiert ist, meist sind es 3) um einen guten notenschnitt zu haben so habe ich zum bespiel immer 1,0 gehabt es hilft. Ach ja und sie müssen möglichst gut gelaunt zur Abschlussprüfung gehen.

Hoffe ich konnte helfen lolli_lol

Antwort #2, 01. August 2010 um 16:17 von lolli_lol

Diese Arbeit am Computer schreiben dann gehts voll schell

Antwort #3, 16. August 2010 um 15:55 von kluklu

@kluklu und lolli_lol:
mir gehts da gar nicht drum. meine leiste ist ja immer voll.

@ satanicwitch: danke...

Antwort #4, 16. August 2010 um 21:13 von x_LoL_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)