Paar fragen zu GW (GW)

Hi habe mir überlegt mir das spiel zu kaufen aber zuerst habe ich da mal ein paar fagen :)

Also ist das spiel kostenlos also keine monatlichen gebühren sondern nur einmalig der kaufpreis? und wie hoch ist der kaufpreis


dann welche Char klassen gibt es?
Was ist das High lvl im game und ist man da schnell auf dem high lvl oder braucht man dafür schon eine gute weile?

und wie groß ist die Spielwelt? also ob sie klein oder rießig ist^^

freue mich über antworten thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 21:23 von gelöschter User

4 Antworten

1: Nur die Kaufgebüren und die i-net gebühren die man auch beim normalen surfen im internet hat.
2: Kaufpreis ca 30-40Euro
3:Immer vorhanden Krieger. Waldläufer, Elementarmagier, Nekromant, Mönch, Mesmer. mit factions Assasine, Ritualist. mit nightfall derwisch und Paragon.
4:Das höchste Level ist 20.
5:Der erste Teil, auf dem Copver steht einfach nur Guild wars, braucht man länger als in den anderen teilen wie Nightfall und Factions.
6:Die welten sind egal mit welchem teil du spielst RIESIG

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 11:54 von color

Ok danke für die antworten
und braucht es lange um auf lvl 20 zu kommen?

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 13:44 von gelöschter User

in Prophecies dauert es länger als in allenm anderen teilen, weshalb ich alle Basisklassen imemr dort erstelle damit es was länger dauert ;)

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 14:29 von color

ok dann überleg ich mir mal ob ich mir das game hole^^ und danke für die antworten

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 15:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)