Wechel MMO zu VRU (Dark Orbit)

Ein paar Kumpels von mir sagen ich soll zu VRU kommen, weil dort alles besser sei.Hab ein paar Fragen zum Wechsel:
Bleiben die abgeschlossen und noch laufenden Quests erhalten?
Ändert sich sonst irgendetwas(Geld,Uri,Raumschiff,Ausrüstung)?
Wo sind die besten Spieler?
Geht "PureGewalt" noch on(wär echt scheiße als VRU immer von dem gekillt zu werden)?
Das war alles!Antwortet bitte(will 5000 Uri nicht umsonst ausgeben)!

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 21:27 von gelöschter User

3 Antworten

die hälfte deiner ehre geht verloren

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 14:24 von Berninator

viele sind so,entschuldigung,dumm zu venus zu wechseln obwohl sie gar nichts besser haben hier meine gründe:-keine krisso weil zu viele user
-mars genau so stark wie venus (das wirst du sehen wenn du wechselst)
-maps sachlecht angelegt (gates immer weit auseinander)
-unzählige firmenkiller
ich finde es ist uri verschwendung und außerdem haben deine kumpels auch dinge genannt,die so toll an vru sind ?
ich war auch schon drüben und es war sch****
vorher dachte ich nämlich auch das venus viel stärker usw. ist nicht wahr
ich war "froh" das ich gesehen habe das mars venus auch paroli bieten kann
venus gewinnt zwar bei spaceball meist aber das war es auch schon...ich hoffe ich konnte dich überzeugen wenn nicht dann mach deine eigenen erfahrungen;))

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 14:27 von kaeferchen98

ich sag nur eins bleib einfach bei der firma wo es dir am besten gefällt

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 18:40 von panzerle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)