Super Smash Bros. 4 (Super Smash Bros Brawl)

Wird es den 4. teil von Super Smash bros. geben? Welche Character werden es diesmal geben? Und auf welcher konsole, Wii oder auf einer neuen Nintendo Plattform? Was meint ihr? Also ich wünschte das es auf der Wii ist und Pichu wieder zurück kommt ^^

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 21:28 von gelöschter User

11 Antworten

Soweit ich weiß soll der 4. Teil Super Smash Bros. Rumble heißen und für den Nintendo DS/DSI/3DS rauskommen.
Es steckt aber noch in den Kinderschuhen und wird meiner Meinung nach fühstens 2012/13 rauskommen.
Hier die Demo http://www.homebrewwelt.com/2008/08/16/super-sm...

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 10:20 von bablink

Cool, aber wenn ich die rom auf dem emulator reinstecke und das land gewählt hab, crashed die rom dauernt und muss das fenster schließen, vieleicht ist das ein fake, weil es character gibt, die es auf brawl gar nicht gibt, zb. Shy guy, Mewtu und Der Stern vom Nordsee geschäft glaube ich

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 12:21 von gelöschter User

bablink das stimmt nicht ssb Rumble ist eine schlechte hackerversion des spiels die man mit gehackten daten auf den DS ziehen kann.
Der 4 teil wird noch nicht in planung gesetzt der hersteller des spielst hat in einem interview gesagt das er schon ein paar ideen für ein ssb4 hat aber er hat kein weiteres geplant bis jetzt.

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 12:40 von Lucis

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
SSBB für DS, (hmm) wenn das so währe, muss ich mal Stark nachdenken ob ich mir das überhaupt noch hohle.

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 08:56 von BrawlFighter

ssb DS isn fanfake/made lol, ne billige demo.
das nächste ssb wird nach quellen für die neue wii HD rauskommen die irgendwann in paar jahren erscheint(zwischen und melee und brawl warens ja auch 7 jahre unterschied)

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 19:16 von Velox_aka_1337member

Ich hoffe Wenn ein Neues Rauskommt, das auch Toon-Gonondorf dabei sein wird, oder Tails, währe doch auch mal Geil !

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 19:44 von BrawlFighter

ich hoffe mal das pichu wieder kommt, ich war ein totaaler fan von Pichu, und hoffe mal das One Piece character kommt, weil ich Sonic net so mag, leider, :/ der character der unbedingt weg muss ist Olimer, der ist voll schlecht, sogar schlechter als Pichu -.-,

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 21:16 von gelöschter User

ich sag nur eins ...zorro und newto ...vielleicht auch pichu

Antwort #8, 15. Juni 2010 um 14:47 von thadeus

Oder das zacken ohr pichu könnte im 4. teil dabei sein, es gibt aber auch das Ukulele Pichu, das warcheinich auch dabei sein wird, Roy, Junglink & Mewtu waren ja auch toll, ich hoffe das der Normale Mario den Dr. anzug kriegt, dann kann er damit die attacken von Dr. mario einsetzen, das wäre ja cool, (warum sind smoky x Crocy nie in smash bros. dabei ^^´, wenn das so ist dann hacke ich Ruffy & Zorro zu Crocodile & Smoker xD

Antwort #9, 15. Juni 2010 um 15:45 von gelöschter User

wiweso solten die nintendo hersteller einen one piece charakter mit ein bauen das ist doch total hol

snake und sonic kann man verstehen aber one piece

Antwort #10, 24. Juni 2010 um 20:34 von Manu64

wieso denn nicht? ist doch jedenfall besser als Olimer, da spielt doch keiner mit den weil der voll schlecht ist und sieht bekloppt aus (net böse gemeint)

Antwort #11, 25. Juni 2010 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)