Diablos (Monster Hunter 3)

Kann mir jemand Tipps geben welche Waffe bzw Rüssi
Mir geht immer die Zeit aus ^^ und er humpelt nicht mal
Und was kann man ihm alles abschlagen ?

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 22:28 von Lubber

4 Antworten

Glaube so war es bei MHf2 kannst ihn Hörner und Schweif abschlagen

Hm,vielleicht viele Schallbomben mitnehmen,und wenn er sich eingräbt Schallbomben werfen auser er ist wütend

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 22:30 von Sephirot02

wie schon in der unteren frage gesagt
nimm am besten eine Waffe von Barioth
und eine Rüssi mit viel haupt deff

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 22:48 von Cheatcontroller

was ist bloß mit spieletipps los -.-

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 22:49 von Sephirot02

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Er humpelt nicht... er gräbt sich einfach langsamer ein (zeitweise) und wenn er wirklich fast tot ist, geht er ins gebiet 11 schlafen... dann solltest du ihn fangen...
zwischen seinen beinen bleiben und wenn du mit SuS kämpfst am besten wenn er sich eingräbt blocken... ausweichen is manchmal schwer... in gebiet 9 kann er ausserdem mit den hörnern in der felssäule stecken bleiben... die, die eine kleine höhle bildet... einfach hinter der säule warten bis er seinen kopf senkt und auf dich zurennt... tadaa, schon steckt er fest ^^ dann hauste ihm kräftig aufn kopf und wenn er sich eingräbt und GANZ im boden ist, wirfst du ne schallbombe und er bleibt im boden stecken wie in einer fallgrube... dann auch aufn kopf hauen und dann haste die hörner schnell ab...

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 23:12 von Myula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)