1 frage (Calling)

wie ist das spiel so?
bitte antworten,danke schon mal!

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 09:04 von Bruzelgirl

3 Antworten

das spieel ist megaa cool
du weißt nie was dich erwartet und manchmal erschreckst du dich voll !
es ist echt cool!

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 19:06 von MiniNicki

Wenn man J-Horror mag ist das Spiel meiner Meinung nach echt solide. Es kommt (meiner Meinung nach) zwar bei weitem nicht an Spiele wie Project Zero (Zumindest Teil 1-3, über Teil 4 hab ich mir leider noch kein Bild machen können) heran.
Man erschrickt in dem Spiel eher selten, es hat jedoch schon so seine unheimlichen Momente. (Die Geister sind aber ehrlich gesagt... naja, unter gruselig versteh ich was anderes.) Ich fand bisher jedenfalls noch nichts sonderlich schockierend.
Ich habe das Spiel allerdings noch nicht ganz durch, da man das richtige Ende anscheinend erst nach dem zweiten durchspielen bekommt. Da sind dann auch weitere Kapitel dabei.

Also... durchaus nettes Spiel, aber jetzt nicht sooo überragend. Wohl eher nur etwas für Fans dieses Genre.

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 12:23 von NarayaChan

Ich find das spiel cool es ist zwar manchmal etwas schwirig alles zu finden und weiter zu kommen aba es ist im großen und ganzen echt in ordnung(=

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 12:30 von Feper97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)