Seelenfluss (Kampf der Titanen)

Hallo hat wer eine gute strategie wie ich die Schlange an dem Seelenfluss besiegen?

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 10:00 von deathtraxx

1 Antwort

Also: Du nimmst den allerersten Bogen (oder ´nen anderen mit derselben Fähigkeit) und zielst, wenn die Schlange innehält und angreifen will, auf diese leuchtenden "Löcher", aus denen diese Kugel kommen. Wenn alle getroffen worden sind (erkennbar daran, dass sie verschwinden), springt die Schlange weiter hinten in den Fluss. Jetzt kommen aber keine Skelettbogenschützen, sondern die Schlange kommt in hohem Bogen wieder heraus, versucht dich zu beißen und mitzureißen und du kannst im Maulbereich ZW-Raub einsetzen. Aber dieser ist nur möglich, wenn du wirklich kurz vorm Maul oder in der Nähe stehst. Hast du es erfolgreich beendet, hat die Schlange nur noch die Hälfte ihres Lebens. Dann wiederholst du das, und schon ist sie besiegt. Allerdings setzt sie auch einen anderen Angriff ein, bei dem du sie zusätzlich verletzen kannst (am besten mit Doppelschwertern).

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kampf der Titanen

Kampf der Titanen

Kampf der Titanen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kampf der Titanen (Übersicht)