wie kann ich nappa besiegen mit welchem level usw. (DBZ - Attack of Saiyans)

also ich kann nappa nicht besiegen brauche hilfe welches level und so weiter

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 10:20 von fini112

1 Antwort

Nappa war bei mir auch ein großes Problem :D
Wenn ich mal davon ausgehe dass, das problem bei der 2. Phase liegt also Son-Gohan und Krillin gegen Nappa dan würde ich dir empfehlen Son-Gohan und Krillin auf 40 zu Leveln. Ausserdem solltest du versuchen alles zu tun um zu überleben, sprich TP-kapseln Z usw.
Falls du es schon nicht mit Piccollo schaffen solltest wird es etwas schwieriger. Ich hatte Piccolo auf 52 bei diesem Kampf, lag aber wahrscheinlich auch daran das ich mich mehr auf ihn und Son-Goku konzentriert habe.
Sobald du beide Kämpfe geschaft hast kommt Son-Goku. Ich denke mal das er das entsprechende Level bei dir hat, aber du kanst es bis nach diesem Kampf ja eh nicht mehr ändern.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 10:04 von Teron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)