Wüste (Monster Hunter 3)

Oke hab yetzt alle stufe 1 quest gemacht (außer goldfischangeln) warum dass nich ? Antwort ich weiß nich wie man angelt hab mia auch scho goldfischköder und so nua wenn ich die angel reinwerf wann muss ich dann was drücken xD (wii-fb) und die stufe 2quests auch scho bis auf großjaggi fangen ich wa scho in der wüste aber nur von quests aus wie komm ich normal in die wüste ? Also ohne quest sondern so aus spaß xD
und königsgerüsche des von großjaggi bekomm ich des auch von dem wenn ich dem einfach so begegene und kill ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 11:29 von Sternfalke

4 Antworten

1. Man kann nur mit Quests in die Wüste darum kommen ab 3* sogenannten Erntetouren bei denen Material sammeln kannst
2. Hau ihm beim killen die Rüsche am Kopf kaputt dann solltest eine Köngisrüsche kriegen (bei Belohnungen)

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 12:02 von wiwi

hi leute

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 12:27 von TheGamescom1

Wie beim richtigen Angeln wenn der Köder unter Wasser ist mußt du A drücken.Bei mir war das so das sie manchmal 2x ziehen und dann beim 3x geht der Köder unter Wasser.

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 13:25 von Schmetterling4267

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
thx
aber ich bein 2* sterne quest und kann scho wüste ;b

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 14:40 von Sternfalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)