Game wird immer langweiliger (Flyff)

Hi also spiel jetzt grad ma sone ne Woche auf dem PServer Demon Flyff naja hab jetzt jede Klasse so um die 65 jede und mir machts einfach keinen Fun mehr aber irgentwie will ichs aber spieln xDDD aber welche Klasse macht nacher mehr fun und welche Klasse passt eher zu einem der Eher BRUTAL spielt also sau menge DmG (habs mit BowJester probiert naja grad viel DmG mahct der net)fieß xDD Hinterhältig. so was halt.
naja freu mich halt ma auf jede antwiort (auch wenns nur shceiße ist xDDDDD).
MfG Degenhart

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 13:38 von Degenhart

5 Antworten

Hmm pserver würde ich lassen, da man nach einem tag schon ein chara lvl 50 oder so hat das ist lw ^^ Ich hab am anfang nen mage gehabt. Mag die klasse aber nicht mehr so. Jezt hab ich nen bp der macht guten dmg und man will mit dem einfach nur lvln :D Und ein blade würde ich dir fürn anfang nicht empfehlen wenn du ne güstige klasse willst denn nimm ein knight. Da kosten die lzaka waffen auf steam knapp 100mio und knuckel mehr als 1mrd. Oder du nimmst magier is egal ich würde aber auf flyff umsteigen. Ka ob das jezt e oder d flyff ist. Vlt sagt es mir einer welches flyff ich spiele :D

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 13:50 von svenje

wenn du weiter aufm pserver spielst empfehle ich die 1on1 blade, der macht sau viel schaden und es macht ein menge spaß mit dem eine instanz zu durchkreuzen.

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 14:45 von gamer_leinad

Nimm einfach die Klasse die dir am meisten spaß macht da du eh schon alle ausprobiert hast wirsdu auch sicherlich wissen wenn du am meisten leiden kannst und wenn nicht ich persönlich finde alle klassen haben ihre vor und nachteile und blade ist die stärkste klasse im 1o1 mfg

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 19:58 von gelöschter User

P server ist low!Spiel lieber offi Flyff,macht mehr Spaß,auf P server geht alles zu schnell,hatte 7 HEROS damals imba LGA's ulti+9 u.s.w!P SERVER ist nur für lowies die nichts in d flyff können!

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 09:06 von Rytis

@Rytis:
Seufz... Das kommt davon, wenn man auf einem NoobP-server spielt.
Wahrscheinlich so einer von kleinen Kiddies gemacht, alle Rates x2000 oder so, ne?
Dann wunder dich nicht, dass es langweilig ist!

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 18:46 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)