2 neue pokemon freigegeben (Pokemon Schwarz)

auf diesem link gibts infos zu den neuen pokemon+bilder
http://www.filb.de/1319

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 13:52 von Dialkia96

16 Antworten

Jep,schon längst gesehen.
Die Taube (Vogel was auch immer) gefällt mir nicht so sehr.Obwohl die Endentwickelte Form bestimmt gut aussieht...
Aber endlich gib t es mal ein Chinchilla Pokemon! Da warte ich schon seit Jahren drauf .X3
Hoffentlich hat Chirami auch eine tolle Weiterentwicklung.

Außerdem finde ich gut,das es wieder mal zwei Teams geben wird.
Und endlich mal einen weiblichen Proffessor.

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 14:08 von Reshiram

Ja aber habt ihr die 5 neuen Pokèmon geshen (glaub es sind 5)

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 16:08 von interdragon1

es sind 7 neue pokemon heute bekannt gegeben worden:
gear,munna,mamepato,chirami,meguroko,shimama und hihidaruma.
mit teams meinst du sicherlich die neuen schurken/bösewichte.
könntest du mir bitte einen link davon senden.ich habe die noch nicht gesehen.

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 18:48 von yoyoyoy_jtg

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
sorry es sind jetzt sieben

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 19:02 von Filip-king

meine Güte woher wisst ihr dass alles schon?

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 23:11 von Herosbest

Das ist nur eine einschätzung

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 05:17 von interdragon1

jetzt ist da ja sogar schon ein bild von der region. Ich finde dass die voll geil aussieht^^

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 09:24 von MasterTobske

hamma

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 13:29 von gelöschter User

Dialki96 die seite die du angegebn hast wenn mann sich da anmeldet muss mann irgendswas bezahlen odder kommt ne rechnung? meine mom is iwie skeptisch

Antwort #9, 12. Juni 2010 um 15:37 von Herosbest

Nein,filb ist umsonst. ^^
Die Anmeldung ist nur da,damit du zb Beiträge im Forum schreiben kannst.

Antwort #10, 12. Juni 2010 um 19:49 von Zoroark_The_Darkfox

die taube erinnert in bissle an schwalbinie oda starallili.

Antwort #11, 12. Juni 2010 um 20:15 von mario111

Jo die neuen Pokemon sehen für mich auf jedenfall cooler und irgendwie bedrohlicher aus fast so wie digimon^^ zwar nicht alle aber schon die meisten. Und nochmal zu den Typen von Zekrom und Reshiram: Zekrom ist Typ Drache/Elektro und Reshiram ist vom Typ Drache/Feuer

Antwort #12, 12. Juni 2010 um 20:39 von Paulus2

mann kann da doch auch spielen das is doch auch umsonst oda?

Antwort #13, 12. Juni 2010 um 22:10 von Herosbest

hat sich erledigt

Antwort #14, 13. Juni 2010 um 09:55 von Herosbest

die taube find ich cool aber ich glaube ash wird die in der serie fangen oder?

Antwort #15, 15. Juni 2010 um 18:14 von Marfoal

ja er famgt immer einen vogel hier auch 100 pro

Antwort #16, 15. Juni 2010 um 20:19 von Filip-king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)