Meister Vitus (Risen)

Hey leute ich muss die Prüfung von meister Vitus bekommen.
Ich muss so ein Buch finden. Weisheit im Kampf habe ich aber Vitus will nix von mir und die Prüfung ist noch nicht gemeistert.
Ich habe ihm gesagt dass ich das buch hab aber er meint ich soll es lesen. Hab ich natürlich schon hab aber kp was ich jetz machen soll.
Schon mal danke

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 13:52 von Bumsshot

4 Antworten

ich glaub du musst auch das vertrauenb von fred bekommen ! oder wenn er vll verärgert ist kannst es ja mal mit nem witz zauber versuchen !
viel spasß noch

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 13:57 von madmaxmaster

ich versuchs mal

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 16:27 von Bumsshot

ICh habe mit ihm gesprochen aber er gibt mir nichts

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 17:02 von Bumsshot

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Das Buch musst du später einem anderen geben.
Du musst für Fred eine Ablösung suchen. Den findest du unten, da wo Pallas ist. Der Name fällt mir grade nicht ein. Auf jeden Fall, der Typ fegt da unten.
Hast du den Mörder denn schon enttarnt?
Noch wichtiger, hast du die Grundausbildung schon durch?
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)