lanze von isaac (Castlevania - Darkness)

welche materialien brauch ich für die lanze von isaac und woher bekomm ich die her

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 13:56 von monsterhunterfreedomunit

7 Antworten

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 14:16 von postpartum

du brauchst diesen stab dreizack 1 mal. dan alzweckspeer 1 mal .dan ader des teufels kriegste von isaac wen er mit seinen stab gleitet und in die luft fliegt und auf den boden ankommt schnell beklauen .und zum schlus brauchste dan dunkler krisstal kriegste in der hölle bei diesen gehirn boss da must du nur ein schlag machen dan keinen mehr dan wird der fadenkreuz lila schnel einfach kreis drücken. um dreizack zu konbieniren sasumata ähter und phologiston kannste vom flammen dämon stehlen. und zum schluss nur noch alzweckspeer dreizack 1 mal und dan naginata ähter phologiston. dan nochmal dreizack konbieniren schon haste es mit den stab kannste au den letzten ut zu letzten stufe machnen.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 10:25 von the-six-pains

Steht alles im Link^^

naja, aber der Teufel ist nicht der letzte UT...

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 13:35 von postpartum

ja stimmt pumpkin ist der letzte ut. hab ich erst gestern geschaft in zu erwecken.

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 15:19 von the-six-pains

Und? Zufrieden mit seiner Kampfkraft? :D

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 18:19 von postpartum

ja türlich ich leibe dieses fich gibt mir vol viel glück und angriff schon lvl 90 geworden ist er . ich habe auch endlich chauve souris stab geschaft an den tag habe ich noch die laser klinge geschaft und sogar tod des zense oder wie die auch heist. nur dank dir habe ich ales geschaft postpartum

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 16:46 von the-six-pains

danke^^

(Sense des Todes)

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 18:55 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)