PS3 um online zu Spielen ? (MGS Peace Walker)

Hi leute ich hätte mal eine frage und zwar: Braucht man eine PS3 um Metal Gear Solid Peace Walker online zu Spielen ?
Ich weiß nähmlich nicht genau da ich das Spiel noch nicht besitze aber ich es mir schon länger vorbestellt habe !^^
Danke für Antworten^^

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 14:25 von Malix

5 Antworten

Leider Ja -.-
Aber wenn du dir ein WIFI MAX holst und dann X-Link kai hast, kannste dennoch online mit anderen Zocken. such im internet für ekine genaue beschreibung

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 14:33 von Aldinator

Och schade =( naja danke für die antwort !
Kannst du mir sagen warum es nur mit der PS3 funktioniert ?

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 11:47 von Malix

Folgendes Problem: das Spiel hat nur einen Ad-Hoc modus, das heißt das man zwar multiplayer spielen kann, aber dafür brauchste kein Internet/ es wird nicht durch das Internet unterstützt. Ad-Hoc Party von der PS3 und X-Link Kai erstellen ein Ad-Hoc netzwerk im Internet. dafür musst du die PSP mit der PS3/mit dem Rechner verbinden. Bei der PS3 ist es mit einem Kabel möglich (?) und bei X-Link kai mit einem extra Router, dem Wifi-Max.
Hoffe du konnstest mir folgen, bei weiteren fragen melde dich einfach nochmal^^

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 13:15 von Aldinator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Danke für deine Antwort ich konnte dir folgen ^^ Eigentlich schade das wenn man keine PS3 besitzt es so umständlich machen muss =(
Ich habe PSP,Wlan und Lan kabel aber das nützt anscheinend auch nichts was ? Man brauch wohl diesen X-Link und Wifi-Max =(
Wenn man die PS3 nicht besitzt kann man die PSP auch irgentwie mit dem Computer verbinden ? Vielen Dank für antwort ^^

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 14:19 von Malix

also, die psp wird entweder durch eine W-lan verbindung (dazu braucht man Wifi-Max, oder ein anderes passendes gerät) und dann noch das programm X-link Kai. Oder man hat eine PS3 und verbindet die PSP damit.

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 15:08 von Aldinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)