BF2 Skins (BF 2)

Hallo, ich bins schon wieder einmal! xD

Ich wollte Fragen ob Man bei BF2 waffen skins einbringen kann sprich, dass man z.b. die m24 grün macht oder so! Bitte Antworten was ihr denkt!

mfg

BattleJober2

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 14:30 von BattleJober2

8 Antworten

Was? Waffen verfärben? Das geht nicht.

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 15:27 von hanskiller

Doch das geht ^^ Kla guck dir die mods an guck dir cs an. Da musste nur die texturen von den waffen verändern aber das benötigt ein gewissen know how^^

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 23:58 von svenje

lol
dann mit so ner pinken pkm rumlaufen xD

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 15:25 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Wenn du uns das hir in den Forum hir schicken könntes wwerde das nett svenje :) !

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 17:02 von BattleJober2

Wenn ich ahnung davon hätte würde ich das vlt tuhen :D Aber ich kenn mich damit sowasvon gar nicht aus^^ Nur bissel batch mehr kann ich nicht programieren.

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 17:28 von svenje

geh mal auf bf2.me/ und meld dich dort an. Dann kontaktiere Euroma$ter, der macht sowas mit Flugzeugen usw.

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 16:43 von Zukasa08

Jo danke für deine hilfe ich schreib hir nochmal in den thred wenn irgendwas ist oder wenn ich mich bedanke ;-)

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 18:50 von BattleJober2

so Zukasa08 die erste frage hab ich schon und zwar: wie schreib ich ihn an und ist der deutsch?

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 19:11 von BattleJober2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)