brauche hilfe bei wehraffe (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Hallo Leute,
ich komme bei dem ersten wehraffen nicht weiter
könntet ihr mir ein paar tipps geben
vielen dank im voraus!

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 14:36 von CarlKerschkamp

8 Antworten

bei welchen wehraffen
?

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 17:43 von marii99

wie bei welcem?

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 21:12 von CarlKerschkamp

Tipps zum Kampf gegen große Gegner(auch Wehraffen): Du musst auf Distanz bleiben und Strahlenattacken, wie Kamehame Ha, einsetzen.

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 16:11 von Vegeta03

@Vegeta03@
muss nich sein mann kann auch mit nahkampfangriffen ankommen wenn man gut genug ist
gut du meinst du kommst bei dem ersten ncith weiter
ist das nicht kid gohan wehraffe(mit piccolo)?
jedenfalls versuch mal mit kraft angriffe und dann verfolgungsangriffe und danach höllenspirale wie lichtgranate

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 11:18 von Tk_the_sin

Ja den Wehr affen meine ich un das Problem ist ich bin nicht gut den ich hab dasSpiel erst seit kurzem.

aber drotz dem danke für eure antworten!

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 16:13 von CarlKerschkamp

@Tk_the_sin: Die Verfolgungsangriffe funktionieren doch nicht, weil Wehraffen so groß sind. Oder irr ich mich da?
@CarlKerschkamp: Bitte

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 19:18 von Vegeta03

@Vegeta03@
das geht wie die ultis drachenfaust(super saiyajin goku 4)
die verfolgungsangriffe klappen ich bin pro gamer
nur mal nebenbei dann mach das was vegeta03 sagte abhauen ki laden und finisher einsetzten
falls dus aber kannst mach einen lufttreffer drück dann einmal X hinterher und drück mal die ganze zeit viereck das sollte dem affen viel abziehen

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 21:16 von Tk_the_sin

endlich hab ichs geschaft eure antworten haben mir gut geholfen!

Antwort #8, 15. Juni 2010 um 06:24 von CarlKerschkamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)