Kann ich das spiel löschen? (Nintendogs Labrador)

Ich danke allen die antworten.

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 14:38 von Impoleon0091128

12 Antworten

Jep, du musst im anfangsbildschirm, alle knöpfe, also A,b.y,x,l und r drücken!

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 15:06 von kaiamerika

HAHAHAhahahahaha! XD

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 15:16 von gelöschter User

Ok... Das hab ich aber nicht geschrieben... KAI? hast du mit meinem Profil geantwortet als du bei mir on warst?
Oder hast du das Passwort geknackt, was ich ja nicht denke...

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 21:47 von gelöschter User

Ohoh...hacker unterwegs...NICHT SCHON WIEDER -_____-

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 11:37 von FibsMops

@Albert:Also, nein, ich habs weder geknackt, noch bei dir geschrieben, ich wars nicht!

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 17:08 von kaiamerika

ohhh das wusste ich gar nicht thx ;)

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 22:55 von empty_jibo

Was wusstes du nicht?HÄÄÄ?

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 11:08 von FibsMops

Ich glaub, dass man das spiel löschen kann!

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 14:11 von kaiamerika

man muss L+R+A+B+Y+X gleichzeitig drücken gleich am anfan wenn man das spiel startet am amfang beim nintendogs logo

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 14:15 von Faja

*grummel*

Antwort #10, 13. Juni 2010 um 14:34 von kaiamerika

Du musst am Anfang des Spiels L, R, A, B, X und Y gleichseitig drücken. Ich würd dir aber empfehlen es nicht zu machen, weil dann all deine Hunde weg sind. Und ich find die sind zu süß, um sie zu löschen. Aber das musst du entscheiden.

Antwort #11, 15. Juni 2010 um 13:24 von Vegeta03

Find ich zwar auch aber das ist so : ich hab das spiel noch mal bekommen und einen hund gekauft dann lange nicht gespielt weil am anfang kann man ja nicht ausgehen und das hab ich vergessen.Jetzt mag mich der hund nicht mehr und deswegen.

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 09:34 von Impoleon0091128

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)