! BiTTE LESEN ! (LBP)

Hey Leute habe LBP auf der Psp durchgespielt & ich muss sagen es ist echt einfach ich habe 3,5 Tage gebraucht... ABER! Es gibt echt ein Paar schwere stellen (Nicht viele) aber die waren recht knifflig. Das Spiel ist eben einfach nur ein Jump & Run. Wenn ihr fragen habt zum Spiel schreibt mich einfach an ich komme ca 2x in der Woche online. Viel Spaß noch bim zocken ^^

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 15:04 von FR3AK-MANN

5 Antworten

der Schwerpunkt ruht auf den Editor

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 18:39 von Samurai_von_Pokke

Yep. Und außerdem ist das spieletipps-Fragen-und-Antwort-System nicht dafür da, alle Fragen für sich zu pachten, sondern um Fragen zu stellen, die alle dann beantworten können. Wenn jemand dann einen Raum aufmacht, um alle Fragen zu beantworten, haben die anderen, die auch Fragen beantworten wollen, keine Chance mehr, weil du das dann alles machst. Und genau das ist nicht der Sinn des spieletipps-Fragen-und-Antwort-Systems. Außerdem habe ich gehört, dass deswegen bei irgendeinem anderen Spiel ein riesiger Streit unter den Mitgliedern ausgebrochen ist. Also, es ist nur gut gemeint, aber lass solche Räume sein.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 11:38 von ozean

lol hab dafür 20 stunden gebraucht

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 16:24 von sebschuh

das mit dem streit ear mal bei einem ps3 spiel weil das so ein xbox hater war und die haben sich die ganze zeit gestriten ob die ps3 oder ob die xbox 360 die bessere grafik hat.

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 19:44 von Jesse-Andersen

Nein, ich weiß jetzt wo der Streit war: Der war bei Super Mario 64 DS vor ungefähr 3-4 Jahren. Ich spiele das Spiel auch, von daher hab ich dort mal vorbeigeschaut. Das hat mir ein anderes Mitglied erzählt, der das Spiel vor ungefähr 3-4 Jahren beendet hat. Moment mal: Die gleiche Zeitspanne? Entweder es war Zufall oder er hat den Stoff für den Streit geliefert. Außerdem: spieletipps hätte die Frage sofort gelöscht, weil so eine Frage gegen die Regeln verstößt.

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 19:58 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)