Der 4 Stern! (MySims)

Also ich möchte gerne den vierten Stern bekommen. Also ich habe gerade erst drei sterne die anzeige für den vierten Stern ist weit über demm dritten (auf der Anzeige) aber ein kleines Stück bis ich die Anzeige bis zum vierten Stern gefüllt hab! Bitte helfen!

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 15:14 von vanessa999

3 Antworten

Schau mal im Menü nach. Dort kannst du die Wünsche der Einwohner angucken und Aufgaben erfüllen die dann deine Sternenanzeige füllen. Viel Spaß dabei XD.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 19:38 von gelöschter User

ich haBE schon alle fünf

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 21:12 von jacky_97

Was hast du denn schon alles gemacht? Hast du schon ein Design für Möbel bei Sophia machen dürfen? Wenn nicht, dann geh zum Laden & rede solange mit ihr, bis sie fragt, ob du gerne ein Design machen würdest ansonsten rede mit jedem Touristen denn einige wollen Erinnerungsfotos und wenn du diese geschossen hast & sie den jeweiligen Touristen wiedergibst, steigt die Sternleiste ein kleines Stück ;)

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 10:23 von TC_Ente95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)