Hilfe! (Gothic 3)

Heho ich brauch mal Hilfe^^
Also...und zwar hab ich mir einen Patch für Gothic 3 runtergeladen, und installiert. Meine Speicherstände hats gefressen xD also wolte ich ein neues Spiel anfangen, was allerdings nicht geklappt hat.
Ich habs also deinstalliert, und wolltes wieder installieren, als die Meldung kam, das das Installationsprogramm aufgrund Fehlern geschlossen werden muss?! WTF?!
Kann mir da mal jemand helfen?!

thx
Terraflamme

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 15:17 von Terraflamme

2 Antworten

Hast du es auch richtig deinstalliert, ich meine nicht nur einfach gelöscht?
Wenn du es richtig deinstalliert hast, dann musst du auch den Rest aus dem Ordner löschen und bei Software auch G3 raus löschen.
Ich weiss ja nicht was du für ein System drauf hast, ich kann es dir nur von XP sagen. Du gehst auf den Arbeitsplatz und dann sind doch links noch 2 kleine Fenster wo verschiedenes drin steht. Unteranderem steht da auch Software, das klickst du an. Dann dauert es einen kleinen Moment und dann werden dir alle Softwareprogramme angezeigt. Such da auch noch mal Gothic 3 und lösch es raus.
Jetzt sollte die Installation eigentlich klappen.
Man kann zwar auch noch in der "registry" nachsehen, aber da kannst du auch einiges verkehrt machen. Das solltest du nur machen, wenn du dich wirklich gut mit PC´s auskennst.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hat sich geklärt, aber trotzdem danke^^
und..ja ich hatte es wirklich deinstalliert und dann gelöscht xD

thx
Terraflamme

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 22:27 von Terraflamme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)