hi ihr da draußen . 2 premium fragen (My Free Farm)

hi,
ich hätte 2 schwerwiegende frage !
und zwar :


1.
ich habe mir jetzt ´meinem account das premium packet gegöhnt und habe umgehen den bauplatz frei geräumt und bebaut !

was passiert wenn das premium abläuft ? ist der bauplatz dann wieder voll ? und die imkerei weg oder bleibt das und ich kann es nur nicht mehr nutzen ?


2.
nehmen wir mal an es sind noch 2 tage bis es abläuft. und ich verlängere um 1 monat sind es dann 1 monat und 2 tage oder fallen die 2 tage dann weg und ich hab nur wieder 1 monat premium ?




viele lieben dank für eure antworten !
lg. ich :-) xD

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 15:31 von DeadKid

4 Antworten

1.: Die Imkerei wird dann nur deaktieviert. Sobald du wieder Premium hast, kannst du sie wieder nutzen.

2.: Ich denke mal du hast dann 2 Tage und 1 Monat Premium, ich bin mir aber nicht so sicher!

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 19:12 von Party-Fan

Ja, ich kann Party-Fan nur zustimmen.

Zur zweiten Frage: Ja, da geht keine Zeit verloren. Du bekommst zu Deiner jetzigen Premiumszeit genau 31 wieder dazu, auch weiterhin auf die Minute genau. Wenn dein Premium zum Beispiel bis zum 13.06.2010 15:31 geht, dann wird es durch das einlösen von weiteren 40 Coins auf den 14.07.2010 15:31 verlängert (weil der Juni ja nur 30 Tage hat), egal wann du das vor dem 13.06. machst. Es kann sein, dass du dich nochmal einloggen musst, bis die Verlängerung auf dem Holzrahmen angezeigt wird, aber gespeichert wird es auf jeden Fall.

Übrigens hat letztens MarcoHackyy getestet, wie das ist, wenn man das Premium auslaufen läßt. Bei der Frage weiter unten: 'Was kann man ab level 7 tun ?' hat er es erzählt. Die Produktion, die Du vorher gestartet hast, läuft weiter, du kannst sie dann nur nicht abholen. Wenn Du also extrem geizig bist (ich bin nicht so schlimm und habe mir gerade die 360 Coins für ein Jahr zusammengespart), dann kannst Du also mit der Verlängerung auch warten, bis die Produktion abgeschlossen ist und dann erst das Premium neu starten.

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 20:18 von newHoney

360coins ^^ naja.. irgendwann mal ja .. jetzt nein !
momentan brauch ich das geld für andere dinge wiezb. die 2 farm die bald ansteht ...

danke dir auch wieder einmal viel spaß beim weiterspielen :-)

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 21:42 von DeadKid

Kann ich verstehen und habe ich auch so gemacht. Ich habe es auch erst nach dem zweiten Bauernhof gemacht. Und natürlich dem Bau der zwei Gebäude die mir fehlten und dem Ausbau der anderen, zumindest was ich vorher nicht schon gemacht habe. Habe auch fast einen Monat daran gespart, aber dafür habe ich jetzt 12 ruhe. ;-)

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 23:01 von newHoney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)