Hallen von Irdorath (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi Leute.Ich bin gerade in den Hallen von Irdorath oder so und kaomm nicht mehr weiter weil ich nicht kapiere was ich machen soll da sind so Fallen aber es bringt irgentwie nichts wenn ich die betätige denn da kommen nur Monster oder Gift.Danke im vorraus.^^

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 15:57 von amel99

2 Antworten

Wenn Monster kommen, ist es in Ordnung. Kommt Gift, hast du die Falsche Kombination benutzt.
Von der großen Holztür aus gesehen, links, geht es eine Treppe hoch, da musst du die Kombination Mitte, Rechts, Links benutzen.
Oben rechts, die Kombination, Mitte, Links, Rechts.
Dann kommen in der Mitte des Raum´s, Drehschalter hoch. Die musst du drehen.(Einfach anklicken) Dann kommt eine Videoeinspielung.
Wenn du alle 4 Schalter betätigt hast, gehst du wieder zur großen Tür und drückst da die Schalter, die hoch gekommen sind.
Da spielt es keine Rolle wie du sie betätigst.
Viel Spaß. :o)

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 19:27 von gelöschter User

thanks

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 20:02 von amel99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)