einkaufszentrum, wie komme ich weiter? (Fragile Dreams)

ich bin noch ganz am anfang vom einkaufszentrum. ich habe alles durchsucht, keine tür geht auf und am ende sind zwei türen, die eine ist auch verschlossen und die andere nicht wirklich... es wird mir immer wieder gesagt "vielleicht geht es ja mit dem schlüssel auf". aber mit welchem schlüssel? ich habe nur zwei, den fürs gittertor und den fürs einkaufszentrum! wenn einer dafür sein sollte, dann müsste die tür doch automatisch aufgehen, oder etwa nicht?
bitte um schnelle antwort!

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 16:31 von Noel-Valerie

2 Antworten

Wenn ich die Situation richtig einschätze meinst du die Tür vor dem dieses Gekritzel auf dem Boden ist, oder?
Wenn ja musst du dich nochmal genau umsehen. Wenn du nicht den Weg nimmst, an dem diese Quallen dich angreiffen, sondern den, wo die zwei großen Hunde sind, dann ist dort nocheine Tür, die du öffnen kannst. In dem sind dann irgendwelch komischen Viecher, die nur aus Beinen bestehen und wenn du die besiegt hast kommt ne Zwischensequenz, in der dir erzählt wird, dass du da eine Kiste zerschlagen sollst. Unter der ist dann der Schlüssel zu der verschlossenen Tür zum Lager.
Ich hoffe, das war die Stelle, die du meinst...

mfg Overlord7

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 13:36 von Overlord7

ja genau diese tür meine ich. danke für deine hilfe!

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 14:37 von Noel-Valerie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams (Übersicht)