Paar Fragen! (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallo! :D

Habe paar Fragen zum Spiel. Hoffe ihr könnt sie beantworten!

1. Ist das Spiel besser als Harvest Moon NDS (das alte Harvest Moon und Inselparadies)?

2. Was muss man da alles machen? Ich meine jetzt, was das Ziel ist und so...

3. Was kann man da alles machen? Ich meine jetzt, gießen oder andere Sachen machen...

4. Kann man auch ein Mädchen sein?

5. Kann man heiraten und Kinder haben?

6. Die Monster, die es in dem Spiel gibt, kann man die auch als Haustier haben?

7. Hat man auch eine schöne Stadt/Dorf, mit einem Haus?

8. Hier könnt ihr nochwas hinschreiben, falls ich nicht alles genannt habe!

Hoffe ihr könnt mir helfen! ^^
Mfg Luigi44

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 16:57 von Luigi44

2 Antworten

zu 1. Millionen mal besser^^. Es ist sehr fantasievoll gestalltet. Es hat interessante Charaktere, Aktion und eine tolle und sinnvolle Handlung. Das alles hat Harvest Moon DS nicht.

zu 2. Du tauchst eines Tages ohne Erinnerung in der Stadt auf und fängst ein neues Leben auf dem Hof an. Du musst mehrere Dungeons erkunden und die Endbosse besiegen. Damit du dir starke und coole Waffen leisten kannst, kannst du den Hof nutzen um Geld zu verdienen.
Wenn du dein Haus ausbaust kannst du sogar noch bessere Waffen selber schmieden.
Ziel ist es alle Endbosse zu besiegen und somit die Stadt vor dem bösen Sechs Empire zu schützen.

zu 3. Man kann Gemüse anbauen, man kann auch in den verschiedenen Dungeons Gemüse anbauen. Man kann Angeln. Man kann sich verschiedene Monster, die man in den Dungeons fängt als Haustiere halten. Manche Monster sind nützlich, weil sie das Gemüse gießen und ernten können. Andere Monster geben Milch, Eier, Wolle und Honig. Manche Monster können mit dir zusammen in den Dungeons kämpfen.
Man kann Werkzeuge, Waffen und Rüstungsteile selber schmieden.
Man kann bei Wettbewerben viel Geld und Bauholz gewinnen.

zu 4. Leider Nein, vielleicht gibt es ja dieses Feature bei Rune Factory 2 oder 3, die kommen aber leider nicht in Deutschland raus.

zu 5. Ja, es gibt eine große Auswahl an Mädchen, die Man heiraten kann. Man kann auch ein Kind bekommen, es wächst aber nicht und bleibt für immer ein Baby, das wertet das Spiel aber nicht herab finde ich.

zu 6. Siehe zu 3.

zu 7. Man lebt auf einem sehr schönen, fantasievollen und deteilreichen Hof, Die Stadt ist auch total schön und die Dorfbewohner sind interessant.

zu 8. kann ich nur eins sagen, wenn du Harvest Moon DS und mein Inselparadies magst, dann wirst du Rune Factory lieben^^.

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 22:05 von yume86

Danke für deine Antwort! ^^

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 10:29 von Luigi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)