Magus-Trio (FF X)

Ihre Namen Mug, Dug und Rug finde ich i-wie nicht so toll.
Ich möchte sie umbennenen und brauche einpaar Vorschläge die ihren Still/Attacken/Aussehen entsprechen.

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 17:27 von iron-dragon

12 Antworten

Ist schon gut, hat sich erledigt.
Wie ich sie genannt habe bleibt ein Geheimnis und ich glaube was besseres kann man nicht ausdenken.

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 18:57 von iron-dragon

ich wette du hast sie wie folgt genannt:
Tunte, Fetti und Göre

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 10:44 von FrozenNightmare

Nein, aber auch ein guter Vorschlag^^

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 14:41 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
*wieder mal sau neugierig sei* Wie hast du sie genannt? Komm schon! Sags mir! xD Wie kann man die eig umbenennen?

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 05:02 von ff-fan

Na gut, weil du es bist;)
Ich habe sie Red, Blue und Yellow genannt.
So sehen sie auch aus. Mug ist rot, Dug ist blau und Rug hat gelbe Farbe. Finde ich gut und das passt zu ihnen.

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 08:24 von iron-dragon

^_^ stimmt, gute idee^^

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 12:52 von ff-fan

xd ich weiß wie ich sie nenne wenn ich weiß wie man sie bekommt sagt mir das ma jemand ?

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 17:09 von tidusone

Erstmal brauchst du Anima und Yojinbo. Für Anima musst du alle Truhen in den Prüfungen geöffnet haben. Falls du welche verpasst hast, kannst du die Prüfungen wiederholen indem du in die entsprechende Stadt fliegst. Nur in Bevelle geht das nicht, hast du die Truhe verpasst, kannst du das ganze Spiel neu anfangen. Hast du alle Truhen geöffnet, musst du auf dem Flugschiff die Koordinaten für den Yevon Tempel Baaj (x:11-16, y:57-63) eingeben und dorthin fliegen. Da musst du dann, nachdem du Geos Geyno besiegt hast ;), in dem Raum mit den Statuen, alle 6 Statuen berühren. Für Yojinbo musst du im Talgrund der Stillen Ebene nach unten und in die Höhle. Am Ende der Höhle musst du beim Teleporter "?" wählen um zu Yojinbo zu kommen. Dieser wird allerdings nur für eine bestimmte Summe Gil mitkommen. Ursprünglich verlangt er 250.000 Gil, aber du kannst ihn runtehandeln. Wenn du erst 125.001 Gil bietest, dann 150.002 und dann 175.003, sollte er für 203.000 Gil mitkommen, weiter runter geht er nicht. Manchmal klappt das auch nicht, lade dann einfach den Spielstand davor und versuchs nochmal oder geb ihm mehr. Hast du die beiden dann musst du im Tempel Remium alle von Belgmenes Bestia(inkl.Anima und Yojinbo) besiegen um die Blumenkrone zu bekommen. Die kriegst du zwar auch wenn du die beiden anderen geheimen Bestia nicht hast und Bahamut besiegst, aber trotzdem wirst du das Magus-Trio dann nicht kriegen können, du musst Anima und Yojinbo haben und besiegen. Hast du das gemacht must du zur Monsterfarm und dir Waffen kaufen um Monster zu fangen. Fang dann alle Monster in der Stillen Ebene und Berg Gagazet (auch Unterwasser) min.1 mal, zum Dank kriegst du von dem Besitzer der Monsterfarm die Knospelkrone. Dann gehst du zurück zum Tempel Remium und sprichst die Tür auf der anderen Seite des Raumes an um die Knospel- und die Blumenkrone einzusetzen. Die Tür geht auf und du kriegst das Trio ;)

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 23:29 von ff-fan

ok danke dauert eh noch bis ich da bin weil ich ausversehen mein spielstand gelöscht habe egal danke nochmals ne

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 15:00 von tidusone

kein problem ;)

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 15:56 von ff-fan

wem findest du aus ffx am besten ? ff fan

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 17:39 von tidusone

Auron^^ Aber eig mag ich alle^^ du?

Antwort #12, 09. Juli 2010 um 05:30 von ff-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)