Gibt es noch ein storymode? (KH Birth by Sleep)

ALso ich habs jetzt mit Terra, Aqua und Ventus durchgespielt und wollte wissen ob es noch einen Storymode gibt und wenn dann:
Wie bekomm, spiel ich den?

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 17:47 von Nachtara-Kun

11 Antworten

Du kannst noch die Last Episode (mit Aqua) spielen.

Weiss aber nicht genau wie du den bekommst.Das wird eigentlich am Ende erklärt,wenn du jetzt mit irgendeinem durchspielst aber es ist ja japanisch.
Du musst irgendwie einen neuen Spielstand dafür anlegen.
Also am Ende nachdem du mit einem durchgespielt hast wird das gefragt

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 19:35 von SoraVentus

Also soll ich jetzt irgendeinen nochmal durchspielen oder nur den Last boss machen?

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 20:04 von Nachtara-Kun

ach shit muss nochma neu anfangen -.-
HAb mit Ventus nochma Vanitas besiegt und da kams net

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 20:44 von Nachtara-Kun

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Nur den Last Boss.

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 21:00 von SoraVentus

also ich habe schon die last episode leider habe ich da mein ven überspeicehr -.- habe aber ein neuen der ist krasser aber egal auf jeden fall musst du alle charas durch haben(ich habs halt auf profie) dnach den last boss mit irgendein chara dan steht da nachspeicehrn dan speicehr dan kommt ne blaue box wo du wieder speichern kannst MACH EIN NEUEN SPEICEHRPLATZT! das ist an die last episode mit der du gegen terranoht kämpfen musst in radiant garden

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 11:03 von razoff

Meinst dus so?
Also boss besiegen. Dann kommen credits. Dann kommt ne übersicht wie mans geschafft hat. Dann speichert man über ein Neuen Speicherplatzt.

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 11:17 von Nachtara-Kun

hä bei mir kommt da keine blaue box (hab jap. verion mit Englischen crack)

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 11:53 von Nachtara-Kun

versuchs ma mit Schwierigkeitsgrad Normal blacky ^^

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 17:19 von VanitasTheBest

hey guck doch mal antwort da erklärt ich alle

Antwort #9, 12. Juni 2010 um 17:20 von checker_one

auf leicht kommt nichts, auf normal musst du alle berichte und so finden und auf schwer einfach nur mit allen charas durchspieln

Antwort #10, 13. Juni 2010 um 12:57 von Obito97

ach egal kommplett spiel ichs durch wenn ich die deute hab

Antwort #11, 13. Juni 2010 um 17:25 von Nachtara-Kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)