paar fragen (UFC Undisputed 2010)

gibt es neue kampfsportarten wenn ja welche
wurde das mit dem sumbission verbessert ?
gibt es auch neue spitznamen weil in 09 waren die scheiße wenn ja welche ?
thx im vorraus :DD

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 18:20 von Asis

6 Antworten

Gibt neue Kampftechniken: Sambo, Freestyle, Karate und Jiu-Jitsu

Es gibt mehr Submission Moves die du aber genauso ausführen musst wie in 09.

Und ja es gibt neue Spitznamen, wie zb
The Last Emporer, wenn du dir Fedor Emelianenko erstellen willst
oder auch Mayhem, wenn du dir Jason Miller erstellen willst
und natürlich noch mehr, die ich aber nicht alle aufzähle, jedoch sind es mehr wie in 09 und auch passendere.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 07:50 von Freakazoid

Hallo ja gibt es Karate,Römisch ringen und sambo glaub ich jetzt.Mir persöhnlich gefahlt die submission jetzt überhaubt nicht 09 war besser jetzt musst nur mit dem rechten stick
kreissen aber die submission Klappt fast nie.Ja auch neue spitznamen gibt es aber sie aufzuzählen ist schwachsinn es gibt zu viele.Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 07:50 von thaiboxer29

jo thx ;) in 09 gabs gerade mal 10 spitznamen oder so ich hole mir 10 am dienstag oder mittwoch in welche richtung muss ma stick jetzt drehen und wieso kann man kaum mehr sumbission machen ? und kann man wen man einen spieler erstellt auch z.B als kampfsportart Kickboxen und muyay thai nehmen oder wieder z.B nnur kickboxen und bjj

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 12:07 von Asis

Naja stick rechtsrum drehen, wie in 09. Und das man kaum Submisson durchführen kann, ist doch Schwachsinn.

Bei deinen erstellten Spielern, kannste vorgegebene Kampftechniken auswählen, zb Russisch MMA, jedoch kannste anschließend dir eine eigene Moveliste erstellen, du kannst dir also aussuchen welche Kicks,Punches,Submissions usw dein Kämpfer ausführen kann.

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 12:21 von Freakazoid

Freakazoid die 9 version zumindest auf der 360 waren die submissions durchs knöpfedrücken und nicht durchs drehen zu meistern schwachsinn ist es meiner meinung nicht jedenfalls
klappt es bei mir nie obwohl ich drehe wie ein wahnsiniger

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 15:05 von thaiboxer29

Hmmmm ich weiß ehrlich nicht was einige für probleme mit
der submission haben ist doch eig voll easy.
Ist doch klar das man nich gleich am anfang ne
submission machen kann wenn der gegner noch volle
ausdauer hat aber wenn man den gegner am boden bearbeitet
und geht dann z.b. in die back mount
und macht einen RNC dann klappt das eig zu 99,9 %

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 14:11 von dxfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 spieletipps meint: Die geniale Karriere und die geschmeidige Kampf-Mechanik machen dieses Spiel schon fast zu einer Simulation! Nur der Einstieg fällt etwas kompliziert aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 2010 (Übersicht)