UPlay store und Exclusive Inhale und AK-47 und AK-47u (Splinter Cell Conviction)

Hi,
Ich habe fragen zu den oben genanntne punkten :
1. Wenn ich zu den Exclusiven Inhalten will kommt immer "Der SplinterCell Convicton Server kann derzeit nicht aufgerufen werden" warum?
2.in den UPlay store komme ich ebensfalls nicht rein warum weißt ich auch nicht 0_o
3. Wann bekommt man die AK-47 und die AK-47u sowie die PP-2000 da ich das spiel durchegspielt habe weißt ich jez ned was noch

Ich hoffe auf schnelle antworten THX im vorraus euer WTC-STALKER

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 18:33 von WTC-STALKER

8 Antworten

die aks bekommst du im koop modus ebenso wie wie die PP-2000. Mit den ubiservern kann ich dir grad nicht weiterhelfen. Aber probier mal Portfreigabe

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 19:28 von Arthaigo

aaaalso: wenn du jegliche cracks usw. benutzt oda das spiel nciht orginal hast dann geht das mim store etc. sowieso nicht, desweiteren kann ich nur sagen dass ubisoft arschlö**er sind un der server grad wohl nich will, die ak74 und die ak uzi bekommste erst wenn du sie einmmal eingesammelt hast.

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 19:31 von RichiXxX

also zu frage 1 und 2 hast du eine stabile internet verbindung?
frage 3 du must koop spielen also wenn du im koop modus die jeweiligen waffen aufnimmst dan sind die auch in deinem waffenkoffer

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 19:42 von REIZO

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Arthaigo -> Portfreigabe ? was is des? ^^

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 18:55 von WTC-STALKER

versuche mal in der Windows Firewall (in Systemsteurung) das Spiel in "Nicht Geblockte Anwendungnen" oder so, hinzuzufügen vllt funktioniert das... sonst musst du warscheinlich auf deinem Router den Port freigeben (ich glaube zwar nicht das der das blockt aber möglich wäre es) viel glück xD

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 14:57 von n1ghTm4rE

@NICHTMARE habs gemacht funtzt aber tortzdem ned :(

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 17:10 von WTC-STALKER

hast auch auf deinem Router i-was geändert? oder in deinem Virenprogramm vllt block das die verbindung... aber solltest du keine ahnung haben wie du deinen Router konfigurierst hol dir lieber hilfe :D nich das du nachher gar nicht mehr ins intrernet kommst ;)

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 10:40 von n1ghTm4rE

^^ virenprogramme unn firewall is aus und am router hab ich au nix verändert

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 15:45 von WTC-STALKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)