sniper (Modern Warfare 2)

hi leute ich hab ne frage welche sniper sol ich benutzen bin lv 54 und bin noch nicht in der prestige und ich hab halt oft welche gesehen das die mit der 1sniper rumgelaufen sind ich gflaub die 1. heißt invention und ja ab lv 56 kommt ja ne neue sniper
weis jemand welche ich benutzen sol und am besten leute kil?

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 18:47 von matze-s

20 Antworten

die heißt intervention

und die is auch am besten.
die die man auf 56 freischaltet is kaka xD

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 19:15 von UrbanMotion

naja ich komme besser mit der Barret Kal. 50 klar als die intervention^^ probiers einfach aus^^

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 19:29 von (TheSuchti)

mach einfach mit allen die 75 kills, geht ia schnell, 5 maches pro waffe :D dann kennst du alle und kannst dich selber entscheiden, für normal zu spielen ist die intervention sehr gut, mit thermal ist die wa2000 ziemlich gut und wenn du hardcore spielst dann nimm die m21ebr da diese überhaupt nicht verzieht.

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 19:47 von Jean-Philippe

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Die Intervention ist die Beste

Meine Sniper-Klasse (nicht die beste da ich kaum Sniper spiele):

1. Intervention/Herzschlag
2. Spas-12/Griff
Ausrüstung: Taktikeinstieg oder Claymore
Spezialgranate: Blendgranate
E1: Fingerfertigkeit Pro
E2: Feuerkraft Pro
E3: Störer Pro

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 19:52 von Sutor2

du brauchst 5 spiele für 75 kills lol das mach ich in 2 spielen
naja ich würde sutors klasse nehmen aber nicht mit störer sondern ninja
und statt spas-12 raffica oder magnum

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 20:55 von Paddym1996

aha @paddy du willst uns sagen das du in einem tdm ca.37,5 kills machst?dummschwätzer-_-

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 21:55 von kloschuessel96

als sniper klasse würde ich ruhige hand nehmen ;) und 2. waffe magnumen akimbo, das is super
jean hat voll recht
ich nehm immer invention, manchmal auch barret, da man mit denen nur 1 schuss braucht
und dann mach ich acog oder herzschlag (je nach map)

Antwort #7, 11. Juni 2010 um 22:05 von seizan8

@ kloschuessel96
Genau das hab ich auch gedacht^^
Das wäre ja schon möglich, mit chopper gunner, aber mit Sniper alleine schafft er das sicher nicht 2 mal nacheinander.

@ Paddym1996
Ich hab dich im PSN geaddet, wir können ja mal gegeneinander zocken ;-)
LG Orginator

Antwort #8, 11. Juni 2010 um 22:26 von Orginator

lol kannste lesen schaff ich aber nicht mit interventioon und wer hat was von tdm geschrieben
ich mein herrschaft oder sprengkommando

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 22:42 von Paddym1996

bei tdm krieg ich über 37 kills sogar recht oft aber mit sturmgewehr bei sprengkommado und herschaft ganz easy 38 kills mit intervention das ist kein problem

Antwort #10, 11. Juni 2010 um 22:44 von Paddym1996

@Paddy, erstens kann es sein das ihr unterschiedliche moden spielt und ich glaube kaum das du mit der sniper alleine 75 kills in 2 spielen machst, mit killstreaks vielleicht

Antwort #11, 11. Juni 2010 um 23:06 von Aithir

also ich persönlich find die barett am geilsten...mit termal und vollmantel rockt das schon...

intervention is auch geil...kannste geile sachen mit machen...
und die anderen beiden naja

Antwort #12, 11. Juni 2010 um 23:11 von gelöschter User

würd ich auch schaffen wenn mein leben nur aus spielen besteht ^^

Antwort #13, 11. Juni 2010 um 23:39 von zensiert

naja es wird knapp werden wenn die lobby gut ist und oft bomben platzieren und 3 runden sind etc sind 40+ kills mit der waffe nicht schwer vorallem wenn man drohne konterdrohne emp oderr halt irgendwas was nicht killt hat

Antwort #14, 12. Juni 2010 um 00:08 von Paddym1996

also wie gesagt guck erstmal mit welcher waffe du einfach am besten spielen kannst :) am anfang hab ich auch mit intervention gespielt aber die barret hat mir besser gefallen^^ die wa2000 ist auch nicht schlecht^^ (ich mach alle waffen mit den aufsätzen durch xD)

Antwort #15, 12. Juni 2010 um 10:15 von Domme15

früher hat ich immer die barret
aber jetz spiele ich nur noch mit der intervention mit vollmantel

1.ich finde sie schaut stylischer aus
2.hab ich das gefühl das sie leichter is
3.ich kann besser mit ihr quick, half und no scopen

id: Andi2316

Antwort #16, 12. Juni 2010 um 12:49 von AnDi-online-zocker1

er ist ia erst lvl 54 ohne prestige dann amcht er keine 20kills mit ner sniper, also...

Antwort #17, 12. Juni 2010 um 13:20 von Jean-Philippe

wer ist lv 54 und was hat das mit dem level zu tun?

Antwort #18, 12. Juni 2010 um 14:30 von Paddym1996

ein lvl 1er kann doch genauso gut spieln wie ein 70er prestige^^

Antwort #19, 12. Juni 2010 um 15:33 von Domme15

ne ne
wen du schon länger spielst
weisst du eher worauf du achten musst. beispiel afghan in der hölle, da is so dunkel und siehst fast nichts. oder du merkst dir welcher der sichere weg ist, dort durch gehen, wo die chance kleiner ist, das n camper sitzt oder so.
macht schon was aus ;) ne
ich finde invention und ebr is voll ok, jenach map eben und aufsatz, barret auch, aber WA kannste rauchen ^^
ps: yes invention is stylischer ^^

Antwort #20, 12. Juni 2010 um 15:54 von seizan8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)