Bäume im Gewächshaus (Harvest Moon - Inselparadies)

Kann man Bäume im Gewächshaus anpflanzen?
Wer weiß es denn ganz genau?

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 18:58 von lulu711

2 Antworten

Ja es geht!
Du musst regelmäßig die Sonnen wechseln (kannst schon nach zwei tagen die Sonne wechseln), so wächst der Baum auch schneller (auch Wintersonne!) Die Bäume können durch keinen Sturm so kaputt gehen und wenn man die sonne wechselt verschwinden normalerweise die Pflanzen im Gewächshaus beim Baum aber nicht der Fall.

Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 13:25 von Doremie

Hab was falsch erklärt, so machst du's richtig:

während die sommersonne im gewächshaus aktiv ist einen pfirsichbaum pflanzt, dann muss die sonne 57 tage da liegen bis der baum ausgewachsen ist. am 58. Tag könnt ihr die sommersonne entfernen und platziert die herbstsonne. am 59. Tag enfernt ihr die herbstsonne und ersetzt sie durch die wintersonne. am 60. Tag tauscht ihr die wintersonne gegen die frühlingssonne. das ist die jahreszeit in der ein pfirsichbaum blüht, allerdings geht das nicht von alleine. ein pfirsichbaum benötigt 5 Sonnen- und 3 Wasserpunkte bevor er blüht. da die sonnenpunkte im gewächshaus konstant bei 1 bleiben, muss die frühlingssonne also 5 tage liegen, in den 5 tagen müsst ihr euren baum 3mal gießen, damit er die benötigten punkte bekommt. am 66. Tag müsste er also blühen. AM 67 Tag könnt ihr dann die frühlingssonne durch die sommersonne ersetzen und nun dürfte euer baum ausgereift sein und ihr könnt nun regelmäßig alle 5 Tage (5sonnenunkte und 3wasserpunkte) ernten. ihr müsst den baum allerdings regelmäßig gießen.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 13:29 von Doremie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)