kommandozentrale (Ratchet & Clank 3)

ich bin am planet kommandozentrale ich hab den inferno-anzug gekauft ich hab alle waffen stufe 4 ich werde immer besiegt ich habe das laserschwert

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 18:58 von yilo

2 Antworten

Tja..also, da du solche Probleme zu habe scheinst, würde ich dir erst einmal empfehlen, alle Gegner (bei denen es möglich ist) mit dem Flux-Gewehr zu killen. Das Stromschild aktivieren schützt auch schon mal sehr gut. Eine Liste an Waffen die du sonst bei Konfrontationen gut verwenden kannst:
-Dezimator: Auch die kleinen Raketen nach einem Treffer sind noch recht stark.
-Plasma-Spule: Solange man noch nicht im Herausforderungsmodus ist, ist diese ein der stärksten Waffen.(danach nicht mehr soooo...)
-Schreckens-Agenten?(die Mini-Roboter):Haben auf der höchsten Stufe auch eine beachtliche Kraft.
UUUND: Hüpfen, um den schnellen Schüssen der großen Gegner auszuweichen, und dabei auch links-rechts nicht vergessen um den etwas kleineren Gegner-Schüssen auszuweichen.
Außerdem zum Flux-gewehr: Laufe schon mal etwas vor, um herauszufinden, wo die Gegner stehen. Entferne dich wieder, eventuell so weit, dass die Gegner nicht mehr eingeblendet sind und schieß dahin wo sie stehen müssten. Sobald du dich ihnen wieder näherst kommen die Sequenzen, wie die Gegner tot umfallen o.Ä. ...

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 22:26 von Krypelus

Trainier die Waffen in Zerstöre deine Welt.

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 18:04 von Momo1535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)