hilfe! (Zelda Spirit Tracks)

wen ich am anfang mit dem zug fahre kan ich nicht die kuh weg kriegen und ewn ich sie erwicht habe kom ich nicht weiter
danke schon mal...

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 19:14 von zelda1995

7 Antworten

also das ist eigentlich ganz leicht du musst nur lange huppen.

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 21:27 von Link2782

wie?¿ huppt man den wen da nigs zum klicken ist!...

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 21:40 von zelda1995

Oben rechts auf dem Touchscreen ist ein Seil. Berühre es, und ziehe es nach unten.

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
bei mir kan man nigs zeihen! es sind nur die herzen bei mir zu sehen.
oder kan es sein das es nicht geht weil ich ne r4 karte habe?

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 20:35 von zelda1995

ja das kann sein ich habe auch eine und bei mir ist das selbe problem

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 13:09 von Phantom2100

Man merkt halt das Nintendo gegen Homebrew ist.

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 13:46 von gelöschter User

fersuch es mal dein menü und die anderen sachen erst zu löschen außer die spiele und dann wieder drauf zu laden zumindestens hat es bei mir geklappt

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 15:58 von Phantom2100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)