finstere auserwählte ? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

gibts in dem spiel finstere auserwählte wenn ja wie komm ich zu denen

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 19:45 von didadofi

2 Antworten

Ja gibt es soweit ich mich erinner hab ich die Story mit einenm oder meheren Singern durchgespielt und konnte dann bei einbruch der Dunkelheit die Finsteren Auserwählten auffinden.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 11:06 von Valkyrionex

ja,wenn du mit allen signer+ leo durchgespielt hast,erscheinen roman und devack anchts,dann mussten eben das herz wie immer vollkriegen.kalin bekomsmt du wenn du mit yusei die story durch hast,und um carly und misty als dark signer zu bekommen,musst du mit ihnen durchspielen(bin mir aber nicht sicher),dann sie als partner nehmen und zur küste gehn,wo der komihsce typ(glaube lenny heißt er,einfach der der immer hihihihih rredet und die übersetzung dasteht^^),mit dem muss man rede,und dann auswählen"artner in anderem licht erscheinen lassen",oder so ähnlich,wenn du das mit carly und misty gemacht hast kannst du sie wie die anderen dark signer nachts antreffen

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 14:01 von Volcom136

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)