Überbleibsel: Bekomme Juns Nummer nicht... (Calling)

Ich habe mir das Telefon von den Geistern zurück geholt. Dann bekam ich eine MMS das ich ans letzte Bett des Krankenzimmers gehen soll. Dort liegt jetzt Juns Nummer. Aber ich kann sie nicht nehmen da die Taschenlampe aus ist und einfach so die Nummer eingeben funktioniert nicht. Was kann ich tun um die Taschenlampe wieder anzubekommen? Oder muss ich von vorne anfangen?

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 19:57 von NarayaChan

3 Antworten

Sag mal, hast du schon die Spieluhr gefunden?
Die rosane mit der Katze?
Da sind Batterien für deine Taschenlampe drin ^^
Ich weiß nicht mehr welches Zimmer es war, aber wenn du nahe dran bist, hörst du die Spieluhrmusik.

Wenn du das schon hast, dann solltest du vielleicht einfach auf der Wii-Fernbedienung das Steuerkreuz nach unten drücken...
aber sonst oben genannt: Spieluhr ^^

LG
Nadja007

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 19:00 von Nadja007

Vielen Dank das mit dem Anschalten hat Funktioniert xD

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 12:19 von NarayaChan

Bitte bitte ^^
Aber ich hab mich sogar selbst versehen...
Das mit der Spieluhr kam erst später..
entschuldigung falls du danach gesucht haben solltest ^^

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 18:38 von Nadja007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)